März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311, 5. SSW am 19.07.2016, 19:43 Uhr

FA Termin in der 5. Woche

Ich hab am Freitag meinen ersten FA Termin und bin da bei 4+5. Wer war auch schon so bald und was habt ihr gesehen? Nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut oder schon eine kleine Fruchthöhle

 
10 Antworten:

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von karlssonvomdach, 8. SSW am 19.07.2016, 19:46 Uhr

Nur hoch aufgebaute Schleinhaut...das ist noch recht früh ein paar Tage später dann eine Fruchthöhle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von Vicky86, 5. SSW am 19.07.2016, 19:51 Uhr

Bei mir war da schon eine Mini Fruchthöhle zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von Mary1304, 6. SSW am 19.07.2016, 19:59 Uhr

War auch in der 5. Woche beim fa

Es war eine fruchthöhle von 4mm zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 19.07.2016, 19:59 Uhr

Huhu.

Ich war das erste mal bei 5+0 und man hat eine fruchthöhlen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 19.07.2016, 20:22 Uhr

War ja auch so früh und es war nix zu sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Wünsch dir alles Gute für Freitag und vielleicht darfst ja auch schon was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von Desiree097 am 19.07.2016, 21:06 Uhr

Ich War 5+3 und man hat den krümel gesehen +Herzschlag nun bin ich 6+2
Und am 25 den nächsten FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von Sara42, 8. SSW am 19.07.2016, 21:17 Uhr

Bei mir sah man in der 4+4 eine kleine Fruchthöle und 2 Wochen später ein Baby mit Herzschlag

Wünsch dir alles gute beim FA

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von Saso1974 am 19.07.2016, 21:19 Uhr

Hallo,

ich war beim ersten Fa Besuch bei 5+0 und man konnte ganz eindeutig die 2 Fruchthöhlen sehen. Ich will damit sagen das es möglich ist schon ein winzihes Höhlchen zu sehen das aber nicht auf jeden Fall sein muss! Sei nicht enttäuscht wenn man ausser der Gms nicht viel sieht. In der nächsten Woche sieht es bestimmt anderst aus

Ich drücke dir die Daumen das es ein schönes Bild gibt :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von gwasslschdribbe am 19.07.2016, 21:23 Uhr

Ich war bei 5+2 und man sah eine leere Fruchthöhle! Seither durfte ich noch nicht wieder hin, erst wieder bei 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin in der 5. Woche

Antwort von tammy89, 7. SSW am 19.07.2016, 21:36 Uhr

Ich war noch gar nicht,da mein fa im urlaub ist

Hab mein ersten termin am 9.8 also in 3 wochen,dann bin ich anfang 10te woche

Aber dafür sieht man um so mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder Gyn Termin nach langen 4 Wochen

Hallo Mädels ich hatte heute nach 4 Wochen wieder VU , beiden Babys geht es gut sind beide gleichgroß 4,6 cm SSL und haben fleißig gestrampelt.Nächste VU hab ich am 17.9. Meine übelkeit wird langsam besser. Nun können wir entspannt in den Urlaub fahren nächste Woche. Lg ...

von Sonnenblume1983, 12. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wan habt ihr euren ersten Termin? 😊

So es steht fest, am 5.8 also in der 8 ssw und ihr?????? Noch 2 Wochen warten ...

von SmileyDay, 6. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann FA Termin?

Hey Mädels! Zu wann macht ihr den 1. FA Termin? Ich bin ja noch seeeeehr am Anfang (NMT ist erst am Dienstag), aber ich bin schon am überlegen.. Ende des Monats bin ich übers Wochenende weg.. vielleicht kurz davor? Wäre dann theoretisch in der 7. ssw, also 6+ Wie macht ihr ...

von Larifant, 4. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.