März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 08.07.2021, 21:10 Uhr

ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Moin ihr Lieben,

Zum 4. mal in Folge sind sie da../ trotz Gelbkörperhormon…. Bin traurig… hatte gehofft… ich hatte heute sehr viel Stress… eigentlich habe ich Urlaub, aber meine Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Was so gut anfing vor ein paar Monaten nach dem meine Einrichtung verkauft wurde, so schlimm ist es jetzt… Evtl liegt es auch daran… ich weiß es nicht.

Ab wann hat das Gelbkörperhormon bei euch gewirkt?

 
14 Antworten:

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Larissi29 am 08.07.2021, 21:56 Uhr

Das tut mir leid. Ich hatte im letzten Zyklus bereits an Es+9 die Periode. Bin ja heute auch Es+7 und befürchte die Periode kündigt sich auch wieder zu bald an.....
Mein Arzt meinte auch ich solle sonst ab kommenden Zyklus auch ein Gelbkörperhormon nehmen. Hast du eine nachgewiesene Gelbkörperschwäche? Oder nimmst du es nur so zur unterstützung?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Shoshiro am 08.07.2021, 22:11 Uhr

Meine Ärztin sagte, dass ich es nehmen soll wegen den Schmierblutungen. Is mein erster Zyklus damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Larissi29 am 09.07.2021, 7:11 Uhr

Vielleicht hören die Schmierblutungen ja auch so schnell wieder auf wie sie gekommen sind. Einnistungsblutung sogar vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Shoshiro am 09.07.2021, 9:12 Uhr

Sie sind grade vorbei… mal sehen wie lange bin da sehr pessimistisch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Larissi29 am 09.07.2021, 11:47 Uhr

Na schau. Ich hoff es bleibt dabei das sie weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Mia8612 am 09.07.2021, 13:17 Uhr

Oft ist die Dosis entscheidend!
Wieviel mg nimmst du? 200 waren bei mir zu wenig. Mit 400mg klappte es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Shoshiro am 09.07.2021, 13:19 Uhr

Das wäre schön… seit 3 Zyklen hab ich die… und immer wieder nervt es… schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Shoshiro am 09.07.2021, 17:21 Uhr

Ja 200 mg oral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Shoshiro am 09.07.2021, 17:21 Uhr

Und wieder da… diesmal bräunlich statt hell rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Larissi29 am 09.07.2021, 18:26 Uhr

Vielleicht vom Progesteron der bräunliche Ausfluss? Nimmst du sie vaginal oder oral?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Naddel007 am 09.07.2021, 19:09 Uhr

Hallo, nimm mal eine 200er morgens und eine abends vaginal! Das ist eigentlich die Standard Dosierung und weniger Nebenwirkungen..Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Shoshiro am 09.07.2021, 20:39 Uhr

Oral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Shoshiro am 09.07.2021, 20:57 Uhr

Immerhin ist der Gebärmutterhals noch sehr hoch und eben war der Schleim leicht spinnbar ja die Hoffnung stirbt wenn Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Antwort von Larissi29 am 09.07.2021, 21:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sie nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.