März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 08.07.2021, 12:45 Uhr

Ich ziehe doch weiter in den April

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur ein kleines Update geben. Vor zwei oder drei Tagen hatte ich mich ja gemeldet, weil bei ES+10/11 plötzlich leichte Linien auf meinen Tests erschienen.

Ich habe daraufhin noch weitere Tests gemacht und bis heute sind weiter Linien da, aber sie wurden immer und immer schwächer. Heute ist sie wirklich nur noch Schatten.

Ich denke also, dass es sich entweder um fiese Verdunstungslinien handelte (was ich komisch fände, weil die Babytest Schwangerschaftstests bei mir nie soetwas hatten), oder es war eine biochemische Schwangerschaft.

So oder so, ich werde heute Abend (ES+13) das Utrogest absetzen und dann auf die Mens warten, die wird dann wahrscheinlich in zwei Tagen eintrudeln. Und dann geht's auf in den 8. ÜZ nach FG, in der Hoffnung auf ein April-Baby

Ich freue mich für alle, die schon positiv testen durften, und allen anderen drücke ich weiter ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ich ziehe doch weiter in den April

Antwort von Inena am 08.07.2021, 12:48 Uhr

Das tut mir leid für dich. Das ist dann noch ärgerlicher, wenn erst alles auf eine Schwangerschaft hindeutet.
Aber ich wünsche dir alles Glück der Welt für ein Aprilbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe doch weiter in den April

Antwort von Felicenavidat am 08.07.2021, 13:31 Uhr

Danke dir, das ist lieb von dir dasselbe wünsche ich dir auch. Irgendwann kommen unsere kleinen, großen Wunder auch zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe doch weiter in den April

Antwort von AleaAlea am 08.07.2021, 16:49 Uhr

Schade... aber bald werden deutliche Linien kommen Ich wurde nach meinen Fg immer schnell wieder schwanger und hoffe das dass Würmchen jtz bei uns bleibt Viel Erfolg im nä. Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe doch weiter in den April

Antwort von Pinuschki am 08.07.2021, 19:56 Uhr

Ach du liebe. Ich bin traurig und fühle mit dir
Es kommt alles genauso wie es kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe doch weiter in den April

Antwort von Felicenavidat am 08.07.2021, 20:11 Uhr

Danke ihr Lieben

Es ist schon seltsam, wie das manchmal ist.. Bei meiner ersten Schwangerschaft, die ja leider in einer FG endete, hats nur ganz ganz kurz gedauert, ich hatte überhaupt keine Ahnung vom meinem Zyklus und hab einfach die Pille abgesetzt. Hab nichtmal gezahlt, wieviele Zyklen ich eigentlich gebraucht habe.. Vielleicht 2, maximal 3?

Und nun.. Sitze ich 7 Monate später immernoch hier und hoffe, dass es schnell wieder klappt. Dabei liest man so oft, dass es nach einer FG meist wieder ruckizucki funktioniert. Aber nix da. Ich frage mich, woran das liegt.. Nun ja, ändern kann ichs nicht. Nur auf ein Wunder hoffen

Ich habe euch nochmal meine "Testreihe" der letzten Tage angehängt (hab zum fotografieren mal das Handy von meinem Mann benutzt, vielleicht sehr ihrs da besser): der vierte Test von unten ist der, mit dem ich mich bei euch gemeldet habe. Die beiden Tage danach lässt sich auch noch eine leichte Linie erkennen, aber immer schwächer. Und heute, sogut wie nix mehr.

Wer weiss, was das war. Ich vermute, da hat sich was so halb eingenistet, aber es nicht ganz geschafft.

Lieb Grüße euch und danke nochmal für eure aufbauenden Worte! Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe doch weiter in den April

Antwort von Felicenavidat am 08.07.2021, 20:13 Uhr

Ps.: mist, beim Hochladen wird wohl die Bildqualität nochmal runtergeschraubt. Da erkennt man die Linien wirklich nicht mehr so wirklich. Aber auch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe doch weiter in den April

Antwort von mari82 am 09.07.2021, 6:17 Uhr

Es tut mir sehr leid..dass es bei Euch auch nicht mehr klappen will!!
Wir hatten ja im April 20 unsere FG und seitdem nichts mehr....
Ausser ständig diese komischen Linien auf diesen Teststreifen....

Der nächste Bus ist deiner!!!

Alles liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.