März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 07.07.2021, 16:20 Uhr

Ich darf mitfahren...

... und diesmal hoffentlich bis zum Ende.
Nach 2 FG im letzten Jahr und einer biochem. Schwangerschaft im Februar bin ich noch etwas verhalten.
Allen Schwangeren einen herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Reise.
Allen Anderen drücke ich noch ganz fest die Daumen.
LG Anja

 
14 Antworten:

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Cani33 am 07.07.2021, 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Inena am 07.07.2021, 20:13 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe,.Du darfst bis zum Ende mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Land_und_Kueste am 07.07.2021, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue auch auf 3 Abgänge in der letzten Zeit zurück, aber dieses Mal muss es einfach geklappt haben. Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute! Das wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Pfefferchen am 08.07.2021, 5:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von cmrx, 5. SSW am 08.07.2021, 7:17 Uhr

toll, dass es so schnell wieder geklappt hat wünsche dir viel Glück deine Sorgen teile ich, doch bisher schaffe ich es mich mehr auf positive Gedanken zu fokussieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Anja1712 am 08.07.2021, 22:54 Uhr

Ja, versuche ich auch, und ich lenke mich auch etwas ab, indem ich weniger in das Forum gucke und mich auf andere Sache konzentriere (Hobbies). Positiv ist: Ich hatte diesmal keine Schmierblutungen vor NMT. Und obwohl die letzten Zyklen immer bei ES+10 endeten (ist aber keine Gelbkörperschwäche) - jede Frau weiß ja, dass das eher kontraproduktiv für die Einnistung ist, scheint es ja doch geklappt zu haben. Also ja, ich halte mich daran fest. Da ich bei allen FG niemals einen Embryo gesehen habe, wird das die größte Hürde für mich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von nita83 am 08.07.2021, 23:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt und gut geht. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von cmrx, 5. SSW am 09.07.2021, 7:34 Uhr

wünsche dir, dass du ihn sehen wirst und zwar bis nächsten Frühling immer wieder es ist so schön da was mit Herzschlag dann zu sehen und zusehen zu können wie es von Termin zu Termin wächst wird es für dich auch das erste Kind erst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Anja1712 am 09.07.2021, 13:05 Uhr

Vielen Dank dir. Ich drücke dir auch sehr die Daumen. Wir haben zusammen im Juli 2021-Bus gesessen. Du hattest 2 Tage vor mir Termin. Da ich deine Geschichte auch verfolgt habe, drücke ich dir alle Daumen der Welt, dass dieses Mal alles gut geht.
Nein, ich habe schon einen Sohn, er wird nächste Woche 6 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Anja1712 am 09.07.2021, 13:07 Uhr

Vielen Dank liebe Nita.
Hat dein Mann die Vasektomie jetzt eigentlich gemacht. Ich habe das alles nicht mehr so verfolgt, nachdem ich mich zurückgezogen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von cmrx, 5. SSW am 09.07.2021, 15:51 Uhr

ja stimmt, konnte mich nur nicht erinnern, ob du schon Nachwuchs hast. Dieses Mal ist das Glück auf unserer Seite - ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von nita83 am 09.07.2021, 21:50 Uhr

Nee da er bisher keine zeit hatte zum ausfallen ist er noch nicht gegangen. Er glaubt ja auch ich käme in die Wechseljahre (gut das er keine Ahnung hat) und ich werde den Teufel tun und ihn dran erinnern. Noch sind es 6 Monate bis zu meinem 38 Geburtstag ( meine persönliche Grenze) .
Ich habe zwar grundsätzlich wenig Hoffnung da meine Periode mit max 3 Tagen und der Stärke den Begriff schon fast nicht mehr verdient. Und auch wenn meine Ärztin behauptet das die Stärke der Periode nix mit dem Aufbau /Höhe der Gebärmutter zu tun haben soll glaube ich das nicht. Bzw meine erfahrungen sagen was anderes.
Ich habe allerdings vor ein paar Wochen ne Hypnose zu dem Thema gehabt und kann sagen das es egal ist was kommt. Ich bin ohne weiteres Kind glücklich und ich würde mich auch freuen wenn es nochmal klappen sollte. Ich habe auch keine neuen Tests gekauft weder ovus noch sst.hab auch nicht vor das zu ändern.
Dir drücke ich alle Daumen das es diesmal gut geht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von Anja1712 am 10.07.2021, 13:44 Uhr

Dann drück ich dir auch noch fleißig die Daumen, liebe Nita.
Ich habe die letzten 2-3 Monate aber auch einiges geändert. Bryophyllum und Ovaria comp abgesetzt, nicht mehr dauerhaft Tempi gemessen (nur noch um den Eisprung rum, um zu gucken ob er stattfindet).
Da bei mir im März ein durchlässiger Darm festgestellt wurde (der zu viele schlechte Stoffe in den Körper abgibt), mache ich seitdem auch eine Darmkur mit Darmbakterien und Nahrungsergänzungsmitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mitfahren...

Antwort von nita83 am 10.07.2021, 19:20 Uhr

Was nimmst du da an Ergänzungsmitteln. Ich hab auch überlegt ob ich nochmal was in Sachen Schleimhaut aufbau versuchen soll. Doch ich habe ehrlich gesagt auch keine Nerven mehr ständig irgendwelche teuren Dinger zu schlucken und dann bringt es nix.
Halt mich mal auf den laufenden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.