März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 06.07.2021, 14:01 Uhr

Ich glaube, da ist was..

Oh mein Gott.. Hallo erstmal, ihr Lieben

Ich bin aktuell im 7. ÜZ nach meiner Fehlgeburt, genauer gesagt an ES+10/11.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung für diesen Zyklus gestern schon aufgegeben, nachdem meine 10miU Schwangerschaftstests von Babytest blütenweiß waren.

Nun habe ich trotzdem heute morgen mit dem 2. MU nochmal so einen Test gemacht und da erschien eine ganz, ganz leichte, zweite Linie. Ich benutze diese Tests schon länger und hatte noch nie solche Linien.

Trotzdem habe ich dem Frieden nicht getraut - hatte gedacht, ich sei vielleicht mit dem noch nassen Test an den zeitgleich gemachten Ovu drangekommen (da gibt's dann ja manchmal falsch positive Tests). Also: noch einen gemacht. Und zwar nach nur einer halben Stunde Urin anhalten, direkt danach also.

Und was soll ich sagen.. Da ist auch eine zweite, super leichte Linie. Sie ist zwar blass, aber eindeutig da und auch rosa.

Drückt mir jetzt ganz fest die Daumen.. Morgen früh mache ich den nächsten Test und hoffe so sehr, dass diese blasse Linie stärker ist.

Ich drücke euch auch die Daumen und hoffe auf ganz viele März-Babys!

 
11 Antworten:

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Felicenavidat am 06.07.2021, 14:03 Uhr

Ich habe jetzt mal versucht, die Striche zu fotografieren, aber mit meiner ollen Handykamera klappt das nicht so gut. Deshalb habe ich die Helligkeit im Nachhinein etwas runter gestellt. Vielleicht seht ihr so etwas

Der untere Test war mit 2. Morgenurin, der obere dann ca. eine halbe Stunde später mit schon verdünntem Urin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von cmrx, 5. SSW am 06.07.2021, 14:27 Uhr

kenn die Tests nicht, daher kann ichs leider nicht genau beurteilen, aber ich seh einen Schimmer. Würde mal die Presence testen. Mit dem hab ich an +11 schon deutlich getestet … der schlägt besser an als die günstigen Streifentests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Land_und_Kueste am 06.07.2021, 14:57 Uhr

Also ich als alte Strichersterin sehe auch etwas! Und wenn sie rosa ist, dann ist da was . Und dann wird es in den nächsten Tagen hoffentlich noch stärker! Drücke die Daumen .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Fine86 am 06.07.2021, 16:34 Uhr

Ich freue mich für dich
Sieht vielversprechend aus
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Anette1 am 06.07.2021, 16:47 Uhr

Sind das one step?
Die haben kurz vor der Periode immer eine VL.
Die Tests auf dem Foto sehen nicht besonders eindeutig aus, bevor du dich verrückt machst würde ich morgen / übermorgen noch welche machen.

Hoffe, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Inena am 06.07.2021, 17:01 Uhr

Ich seh da was
Für 2. MU super, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Miamaus28 am 06.07.2021, 21:50 Uhr

Hallo,
also ich kann die Striche auch sehen. Ich drücke dir die Daumen dass der Strich bleibt und schon morgen stärker wird!!!!
Alles Gute dir
Diese Tests kenne ich auch nicht… aber ich zeig dir mal einen den ich gemacht habe von Pro Matris. Die hatte ich neu bestellt und einen Probetest an ZT7 gemacht… also noch vor dem ES. Unglaublich wie diese Linie direkt kam…schön rosa… da hätte ich mich an ES+11 oder so gefreut und gar keine Zweifel gehabt.
Echt schlimm! Die kamen direkt in die Tonne!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von mari82 am 07.07.2021, 6:19 Uhr

Guten Morgen,
Hast du denn heute nochmals getestet?

Ich hoffe sehr...dein Test ist heute stärker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Felicenavidat am 07.07.2021, 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für eure vielen Nachrichten! Und ja, ich habt Recht. Ich muss erstmal abwarten, wer weiss ob am Ende nur die Tests falsche Linien zeigen. Ich benutze diese Streifentests von Babytest jetzt seit zwei Zyklen und hatte sonst noch nie eine zweite Linie, auch keine schwache.

Heute früh (ES+11) habe ich nochmal getestet, hab aber leider unruhig geschlafen und war über Nacht zweimal auf Toilette - die Nacht davor hab ich durchgeschlafen. Nunja, es ist jedenfalls wieder ein zweiter Strich aufgetaucht, aber nicht stärker als gestern. Mein Ovu Orakel hingegen ist heute positiv, seit drei Tagen ists stetig stärker geworden.

Ich werd heute mal in den DM gehen und mit einen Presense Test für morgen früh besorgen. Einen digitalen Clear Blue habe ich noch hier, möchte den aber jetzt nicht verbraten. Damit warte ich lieber bis NMT (der ist bei mir in 4 Tagen) - vorausgesetzt natürlich, die Mens trudelt nicht ein.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von Pinuschki am 07.07.2021, 12:31 Uhr

Meine Liebe

Ich fass es nicht. Ich bin gerade völlig durch den Wind. Wie geht es dir erst wohl. Ahhhhhh

Ich will den clearblue sehen wenn's soweit ist.

Ich drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, da ist was..

Antwort von cmrx am 07.07.2021, 12:34 Uhr

Drück dir weiterhin die Daumen. Bei mir war der Presence an +11 mittags schon deutlich. Hatte den vormittag über nicht viel getrunken, weil ich so viel unterwegs war und war ca. 5 Std nicht auf Toilette. Da dachte ich, ich wag es mal und wurde echt überrascht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.