März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 06.07.2021, 14:01 Uhr

Ich glaube, da ist was..

Oh mein Gott.. Hallo erstmal, ihr Lieben

Ich bin aktuell im 7. ÜZ nach meiner Fehlgeburt, genauer gesagt an ES+10/11.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung für diesen Zyklus gestern schon aufgegeben, nachdem meine 10miU Schwangerschaftstests von Babytest blütenweiß waren.

Nun habe ich trotzdem heute morgen mit dem 2. MU nochmal so einen Test gemacht und da erschien eine ganz, ganz leichte, zweite Linie. Ich benutze diese Tests schon länger und hatte noch nie solche Linien.

Trotzdem habe ich dem Frieden nicht getraut - hatte gedacht, ich sei vielleicht mit dem noch nassen Test an den zeitgleich gemachten Ovu drangekommen (da gibt's dann ja manchmal falsch positive Tests). Also: noch einen gemacht. Und zwar nach nur einer halben Stunde Urin anhalten, direkt danach also.

Und was soll ich sagen.. Da ist auch eine zweite, super leichte Linie. Sie ist zwar blass, aber eindeutig da und auch rosa.

Drückt mir jetzt ganz fest die Daumen.. Morgen früh mache ich den nächsten Test und hoffe so sehr, dass diese blasse Linie stärker ist.

Ich drücke euch auch die Daumen und hoffe auf ganz viele März-Babys!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.