März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckymom, 5. SSW am 19.07.2016, 21:27 Uhr

Schlafen

Hallo ihr lieben ,

habt ihr auch das Problem den ganzen Tag müde zu sein und abends nicht in den Schlaf zu finden ? Und ich scheine einen kleinen Infekt zu haben .

 
6 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von tammy89, 7. SSW am 19.07.2016, 21:33 Uhr

Ohh ja das kenn ich zu gut...
Man ist müde abends,dann leg ich mich hin und kann nicht mehr einschlafen,

Brauch dann immer etwas

Dafür könnt ich mittags um so mehr schlafen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Tina2405, 6. SSW am 19.07.2016, 21:40 Uhr

Oh jaaaaa, und ich dachte schon, ich habe nur alleine das Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von gwasslschdribbe am 19.07.2016, 21:42 Uhr

Nö, ich falle abends wie ein Stein ins Bett und penne bis mich die Blase wieder weckt, dann schlurf ich im Halbschlaf aufs Klo, zurück ins Bett und schlaf schon wieder kaum das ich wieder in der Waagerechten bin
Leider weckt mich meine Blase im Schnitt 3x die Nacht und deswegen bin ich tagsüber trotzdem müde, obwohl ich eigentlich ganz gut schlaf ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von luckymom am 19.07.2016, 23:01 Uhr

Kannte es in meiner ersten ss auch nicht , dass ich Einschlafprobleme hatte . Ist ja grad Vollmond und ich mache mir viele Gedanken ob alles gut wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Quenn, 6. SSW am 19.07.2016, 23:21 Uhr

Oh ja, genau so geht's mir auch. Dazu kommt natürlich noch das gedankenkreisen, ob alles gut geht. Ich fiebere schon meinem ersten Termin in der 7. ssw entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von luckymom am 20.07.2016, 8:21 Uhr

Ich auch wenn das Herz schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagsüber abgelegt schlafen

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob eure kleinen tagsüber auch abgelegt im Bett schlafen? Mein Sohn ist nun knapp 16 Wochen und schläft eigentlich nur draußen in der trage mal länger als 30/45 Minuten. Ansonsten gehen noch Kinderwagen und Auto, da schafft er ...

von Aurey 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen....soooo aufgeregt

Hallo Ich bin sooooooooo aufgeregt . Habe heute um 9.30 einen Fa Termin und mein Mann kommt auch zum ersten Mal mit. Bin soooo nervös . Ich hoffe das beide Herzchen noch schlagen Weil ich ja auch zwei ...

von Bini123, 9. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.