März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wishbaby18, 5. SSW am 16.07.2017, 14:29 Uhr

Schmierblutung 5ssw

Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Monaten in der 5ssw einen Frühabort hatte, konnte ich nun endlich wieder positiv testen. Ich versuche schon realistisch und doch hoffnungsvoll zu sein.. aber die Angst im Hinterkopf bleibt leider immer. Und gestern morgen hatte ich dann wieder eine bräunliche Schmierblutung, Anfang Mai bekam ich (nach dem der positive Test gerade mal 6 Tage her war) starke mens artige Schmerzen und auch braune Schmierblutung. Diese wurde hellrot, stärker und stärker.. 1 Tag später musste ich mein kleines Sternchen Caidan ziehen lassen. Und jetzt das ..der Fa konnte noch keine wirkliche Aussage machen. Zu früh zu klein..solange es nicht mehr blutete..Ich hallte Ruhe ein und nehme magnesium.. und hoffe das es diesmal gut geht. Und eigentlich müsste ich beim 4 ten Kind echt langsam wissen, das es immer anderes kommt wie geplant.

Alles liebe für alle anderen Hoffnungsbäuchlein

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung 5ssw

Antwort von Bini123, 8. SSW am 16.07.2017, 20:22 Uhr

Hi
Hast du dein FA mal nach Progestan gefragt. Hatte Blutungen und darauf 3 Frühabgänge . Diesmal sollte ich nach positiven Test Famenita nehmen . Jetzt bin ich in der 8 ssw hatte zwar eine Schmierblutung an 2 Tagen . Aber als ich beim Arzt war , war alles gut. Und es sind sogar zwei Alles Gute wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hey ihr lieben, Freue mich das hier 2 schon positiv getestet haben:) Bin heute zt 16 und hatte leichte schmierblutungen:( hab diesen Monat überhaupt keine Anzeichen nichts von Eisprung. Hab das Gefühl habe gar keinen. Bis auf den zerfix ist da nichts. Was sollen diese ...

von Jessi1992 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo bin heute 4 Tage vor NMT und habe seit heute morgen immer mal ein bischen leichte bräunliche Schmierblutung. Wird wohl doch die Mens eintrudeln, was meint ihr. War zwar nicht geplant, aber bin doch etwas traurig.

von rahel22 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Diese braune Schmierblutung macht mich noch ganz irre

Dachte ja schon heute morgen - OHHH keine Schmierblutung mehr. Hab mich echt gefreut. Waren heute den ganzen TAg unterwegs (war aber ruhig, also ich hatte keinen STreß) und seh dann zuhause in der Slipeinlage mehr als je zuvor hab leider ...

von Gstar, 5?. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.