Wishbaby18
Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Monaten in der 5ssw einen Frühabort hatte, konnte ich nun endlich wieder positiv testen. Ich versuche schon realistisch und doch hoffnungsvoll zu sein.. aber die Angst im Hinterkopf bleibt leider immer. Und gestern morgen hatte ich dann wieder eine bräunliche Schmierblutung, Anfang Mai bekam ich (nach dem der positive Test gerade mal 6 Tage her war) starke mens artige Schmerzen und auch braune Schmierblutung. Diese wurde hellrot, stärker und stärker.. 1 Tag später musste ich mein kleines Sternchen Caidan ziehen lassen. Und jetzt das ..der Fa konnte noch keine wirkliche Aussage machen. Zu früh zu klein..solange es nicht mehr blutete..Ich hallte Ruhe ein und nehme magnesium.. und hoffe das es diesmal gut geht. Und eigentlich müsste ich beim 4 ten Kind echt langsam wissen, das es immer anderes kommt wie geplant.
Alles liebe für alle anderen Hoffnungsbäuchlein
Hi
Hast du dein FA mal nach Progestan gefragt. Hatte Blutungen und darauf 3 Frühabgänge . Diesmal sollte ich nach positiven Test Famenita nehmen . Jetzt bin ich in der 8 ssw hatte zwar eine Schmierblutung an 2 Tagen . Aber als ich beim Arzt war , war alles gut. Und es sind sogar zwei
Alles Gute wünsche ich Dir