März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neyla2020 am 27.07.2019, 23:27 Uhr

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ähnlich

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Antwort von babymv, 9. SSW am 28.07.2019, 7:32 Uhr

Guten Morgen.
Das hatte ich in meiner 1.ss . Dachte jedes mal jetzt ist es vorbei . Es bleibt nicht die ganze ss das stimmt nicht. Bei mir wurde es ab der 12.woche besser sogar fast weg. Bin jetzt mit kind nr. 5 ss. Und habe fast nichts. Wurde mit jedem kind besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Antwort von Chavalina, 7. SSW am 28.07.2019, 7:33 Uhr

Hallo, das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, ich wusste da auch nicht, dass ich schwanger bin und habe gedacht ich bekomme meine Tage. Dieses Ziehen hat mich dann auch die ganze Schwangerschaft über begleitet. Das waren laut Frauenarzt die Mutterbänder. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Kugelzeit und vielleicht geht das Ziehen ja doch noch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Antwort von Plueshli am 28.07.2019, 8:43 Uhr

Guten morgen,

Bin auch 5+3 Ich hatte diese schmerzen auch, sogar in der nacht dass ich kaum schlafen konnte.. jetzt sind die nurnoch ab und zu da.. allerdings merke ich diese Mutterbänder beim gehen, dass die so komig drücken

Nachdem diese krämpfe Nichtmehr da sind, bin ich jetzt unglaublich müde und bin schnell aus der puste..

Wir packen das, tschaka

Schönen angenehmen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Antwort von Wegwarte, 8. SSW am 28.07.2019, 9:19 Uhr

Liebe Neyla,

das ist ganz normal,bei der ersten Schwangerschaft stärker als bei den darauf folgenden (war zumindest bei mir so) Das es die ganze Schwangerschaft bleibt,kann ich von mir (habe schon 4 ausgetragene Schwangerschaften hinter mir) nicht bestätigen.

Bin bei meiner ersten Schwangerschaft damals sogar deshalb ins Krankenhaus,weil die schmerzen heftig waren.
Versuch dich zu entspannen,nimm ein Bad ;) Falls es anhält,lass es bei Arzt einfach nochmal abklären,damit du nicht mit Angst die gesamte Schwangerschaft verbringen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 28.07.2019, 9:36 Uhr

Magnesium hilft. Wenn es ganz schlimm ist habe ich sogar schon mal eine paracetamol genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Antwort von Kuschelwundertüte, 9. SSW am 28.07.2019, 14:28 Uhr

Als ich mit unserer Tochter schwanger war, dachte ich auch immer die Mens kommt. Hatte damals auch nicht wirklich auf meinen Zyklus geachtet, durch unsere Hochzeit und die Flitterwochen. Dachte, dass kämme von der PMS. Irgendwann meinte ich dann, dass es ja nun bald mal los gehen müsste. Aber nix. Als ich dann mal stutzig wurde und doch nen Test gemacht habe, war ich schon in der 9 SSW.

Magnesium hilft mir auch gut, dagegen.
Halte durch. Ab der 12/13 SSW wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Antwort von Neyla2020 am 28.07.2019, 17:50 Uhr

Vielen Danke für die aufmunternden Antworten Wünsche euch auch allen eine wundervolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode ist da

ZT 27 und die Periode setzt pünktlich ein Diesen Zyklus trage ich mir fruchtbaren Tage aber sowas von in den Kalender ein, dass mein Mann und ich sie nicht ...

von Sunshinex 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe dieses Wochenende meinen ES und seit gestern Abend höllische Unterleibsschmerzen, kann mich kaum bewegen. Auch der Sex ist unangenehm und manchmal schmerzhaft. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Wer kennt das noch? LG ...

von Jaggerbunny123 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Coronaimpfung - frühere Periode?

Nachdem ich gestern von SB schrieb, macht es fast den Eindruck als würde meine Periode jetzt schon los gehen. SB habe ich öfters, aber die richtige Periode setzt eigentlich immer pünktlich an Tag ES+14 ich, ich bin jetzt erst an ES+10/11. Mir ist eingefallen, dass ich ca eine ...

von Herbstblatt 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Meine Periode ging wieder nur zwei Tage (recht stark) und ist jetzt schon wieder in SB übergegangen. Ist das normal vor der Periode mehrere Tage SB zu haben und danach, aber die eigentliche Periode ist recht kurz? Vermutlich nicht oder?

von Herbstblatt 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Starke Schmerzen ? Kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben, wollte nochmal in diesem Forum etwas schreiben. Und zwar benutze ich Ovus, der erste war am 22.6. positiv. Am 23 immer noch und am 24 wurde es dann schwächer. Also war mein ES vermutlich gestern den 24, als es schwächer wurde oder ?

von Jessii. 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung... Periode... Zwischenblutung??! Keine Ahnung :(

Also eine Einisfungsblutung kann es ja schonmal nicht sein, 4 Tage nach dem ersten ungeschützten Verkehr...! Ich Blüte jedenfalls... mein Zyklus scheint, wie schon vermutet, nach der AS noch sehr durcheinander zu sein..., dabei blinkte der Smiley in den letzten Tagen :( Ach... ...

von JanneKiese 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode oder nicht-warten auf einen neuen Zyklus

Hallo Mädels, ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse. Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung ...

von Lächelnundwinken 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmerzen im unteren Rücken!

Ich hab seit gestern Abend schmerzen im unteren Rücken... Nierenhöhe. Jetzt hab ich die unterschiedlichsten Sachen im Netz gelesen, bis hin das es Anzeichen einer FG sein könnten. Die Schmerzen sind nicht stark, nur lästig- das können doch auch Mutterbänder und Hüftdehnungen ...

von Hogealgu, 7. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

An die mehrfach mamis - zwite ss mehr ul schmerzen?

Mir kam heute der gedanke, dass meine sehr starken ul schmerzen vielleicht daher kommen, dass es meine zweite schwangerschaft ist. Nach der geburt sind die nachwehen und die rückbildung der gebärmutter ja auch stärker bei jedem weiterem kind. Wie ist das bei euch? Ich bin ...

von Drachenzauber, 6. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.