März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 8. SSW am 26.07.2019, 10:03 Uhr

warten,warten &warten

Hallo Mädls,

wann habt ihr den eueren nächsten FA Termin ? meiner ist erst am 19.08 da bin ich dann 12ssw - mit kommt die warterei ewig vor und dann noch die Sorge dazu das eh alles gut ist mit dem würmchen

war am Montag beim Fa ,Herzchen hat kräftig geschlagen und wir sind momentan bei größe 9,46 mm 7+0 würden um 1 Tag zurück datiert , glaub aber das meine alte Fa nicht gescheit gemessen hat (hab nämlich gewechselt zu einem Privaten) aber laut neuem FA alles tip top

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: warten,warten &warten

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 26.07.2019, 10:11 Uhr

Ja das warten nervt. Mein letztes Bild ist von 15. Juli also 11 Tage her. Nächster Termin ist am Donnerstag. Ich bin so gespannt. Bin am Donnerstag 9+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten,warten &warten

Antwort von Mama6789, 9. SSW am 26.07.2019, 11:36 Uhr

Mein letzten FA Termin war 16.07. da war ich 7+5. Herzchen hat geschlagen und 5mm war die größe, es hat sich aber auch ganz schön versteckt - ein eckenhocker. Ich fand 5mm ganz schön wenig aber mir wurde gesagt es ist normal in der Woche.

Mein nächsten Termin ist erst am 22.08. - ich finde das warten auch schrecklich.
Ich habe aber etwas glück da eine Mutter einer Freundin Frauenartzin ist und gerade eine eigene Praxis eröffnet hat. Da habe ich ihr meine Sorgen gesagt und spontan noch ein Termin am 02.08. bekommen - ein Tag bevor wir im Urlaub fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten,warten &warten

Antwort von Mama6789 am 26.07.2019, 11:40 Uhr

Korrektur - 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten,warten &warten

Antwort von Plueshli, 6. SSW am 26.07.2019, 12:02 Uhr

Hallo,

ein schlagendes Herzchen ist immer toll Hatte meinen ersten Termin am 19.07. Ich finde viiiiel zu lange her, allerdings konnte man da auch "nur" die Fruchthöhle sehen mit einem kleinen weißen Punkt.. Mein nächster Termin ist erst am 20.08.

Ich hoffe ich kann bis dahin auch das kleine Herzchen schlagen sehen. Die Tage ziehen sich einfach ewig und dadurch dass es so warm ist ziehen die sich nochmehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten,warten &warten

Antwort von Kuschelwundertüte, 8. SSW am 26.07.2019, 17:19 Uhr

Ich hab am 20.8. meinen nächsten Termin. Bin dann schön 12 SSW.
Das warten ist das schlimmste. Ich muss jetzt noch dieses Wochenende auf Frühdienst und dann hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich da ganz gut ablenken kann. Zumindest, wenn ich mir die Urlaubsplanung meiner Tochter anschaue. Die hat so ziemlich jeden Tag verplant. Außer den Sonntagen, die haben wir laut ihrer Aussage, zu unserer freien Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.