März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 8. SSW  am 24.07.2019, 10:15 Uhr

Unruhig

Guten Morgen ihr Lieben ich will euch gar nicht nerven. Aber dieses Gefühl sich nicht schwanger zu fühlen macht mich wahnsinnig. Im Gegensatz zu den anderen vier Schwangerschaften ist diese komplett anders bis auf ein bisschen Kreislauf und mal ein bisschen zwicken hier und da habe ich absolut nichts. Geht es noch jemanden so. Ich frage mich ob es vielleicht auch nur daran liegt dass ich aktuell seit 3 Wochen im Urlaub bin und hier total abgelenkt bin und ab Samstag bin ich wieder zu Hause. Habe am Montag meinen ersten Termin.
Lg und danke

 
4 Antworten:

Re: Unruhig

Antwort von Nicoles82 am 24.07.2019, 10:55 Uhr

Ist sicher alles in Ordnung. Ich merke manchmal auch tagelang kaum etwas. Denke es ist normalerweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von bluemchen1307, 7. SSW am 24.07.2019, 11:05 Uhr

Hey, ich könnte mir vorstellen, dass du wegen dem Urlaub einfach total entspannt bist und deshalb nicht viel merkst. Darauf hoffe ich nächste Woche zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von Sunny82HH, 8. SSW am 24.07.2019, 20:02 Uhr

Hallo,
Ich merke auch kaum etwas in 8.SSW.
Nur stetig wachsende Brüste und minimal flau beim Aufstehen.

Ich war am Montag bei FA, und alles ist prima! Etwas entwicklungsverzögert, aber FA sieht da kein Problem.
Ich mache so weiter wie die letzten Wochen, mehr kann man nicht tun.
Freu dich über die lasterfreie Zeit.
Montag ist ja nicht mehr lange hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig

Antwort von Kuschelwundertüte, 8. SSW am 25.07.2019, 10:31 Uhr

Wird sicher wirklich die Entspannung sein.

Vielleicht hat sich unser Körper auch nur langsam auf den neuen "Hormoncocktail" eingestellt. Bei mir hat die Übelkeit auch etwas nachgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Ich bin mehrmals nachts wach , muss auf´s Klo oder erstmal Luft schnappen , weil ich son grauliches Zeug träum , letzte Nacht waren es Zwillinge ( hab geträumt ich bekomm welche), die mich von 2.00-4.00 Uhr habe grübeln und nicht schlafen lassen......

von annalena36, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.