März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plueshli, 5. SSW am 24.07.2019, 11:11 Uhr

Hallo, ich steige mit in den Bus :)

Hallo Ladys,

möchte vorsichtig mit in den März-Bus einsteigen. Bin in der 5+3 Schwanger, und mein Mann und ich sind beide schon sehr aufgeregt und können es nicht fassen.

Hab 10 Jahre lang die Anti-Baby Pille genommen, allerdings im Januar 2019 abgesetzt. Anfang Juni 2019 geheiratet und dann im Anschluss Urlaub gehabt.. Und da ist es wohl passiert

Hatte bereits am 19.07. meinen ersten Termin mit Ultraschall + Blutabnahme, und da konnte man schon die Fruchthöhle erkennen. Nun hab ich meinen nächsten Termin am 20.08., wo ich auch meinen Mutterpass bekomme.

Gefühlt dauert es ewig bis zum nächsten Termin..

Ladys, ich kann es kaum erwarten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo, ich steige mit in den Bus :)

Antwort von Ayleen2425, 9. SSW am 24.07.2019, 13:35 Uhr

Wow das hört sich ja nach einer Traum Planung an wünsche dir Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich steige mit in den Bus :)

Antwort von Kuschelwundertüte, 8. SSW am 25.07.2019, 10:34 Uhr

Wie bei unserer ersten Tochter. Die haben wir auch aus den Flitterwochen mitgebracht.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.