März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WilmaBratwurst, 9. SSW am 25.07.2019, 12:16 Uhr

Schneller als erwartet

Es ist so weit. Ich bin wieder schwanger. Zum dritten Mal. Mein ältester wird bald zwei. Meine Tochter kam im April zur Welt und ist einige Stunden später in meinen Armen eingeschlafen und passt nun von oben auf uns auf!
Verhüten wollten wir danach nicht. Aber damit, dass es im ersten Zyklus sofort wieder hinhaut, hatten wir nicht gerechnet.
Umso mehr sind wir voller Überraschung und Vorfreude auf Kind Nummer drei!

Sarah mit Beno an der Hand, Freja im Herzen und Wurmi im Bauch

 
2 Antworten:

Re: Schneller als erwartet

Antwort von Kuschelwundertüte, 8. SSW am 25.07.2019, 16:32 Uhr

Das mit deiner Tochter tut mir leid. Ich will mir nichtmal vorstellen, wie ihr euch da gefühlt habt.

Um so mehr freue ich mich mit euch, dass es bei euch so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller als erwartet

Antwort von WilmaBratwurst am 25.07.2019, 19:13 Uhr

Vielen Dank. Manchmal versteht man nicht, warum das Leben einem solche Steine in den Weg legt.
Es war von Anfang an keine leichte Schwangerschaft. Ab Woche 13 tägliche Blutungen und Krämpfe. In der 20 Woche ist mir meine Fruchtblase geplatzt und im 6. Monat kam die kleine zur Welt. Ich bin froh, dass wir die Stunden zusammen hatten, bevor sie eingeschlafen ist.
Jetzt freue ich mich auf eine unbeschwerte Schwangerschaft, so wie die erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.