März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 8. SSW  am 23.07.2019, 17:53 Uhr

Bauch

Hallo ihr Lieben wie sieht denn euer Bauch aus? Ich bin mit Kind Nummer 5 schwanger und sehe aus wie 6.Monat. Stimmt das wirklich das der Bauch mit jeder ss schneller wächst?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Schneeflocke489, 8. SSW am 23.07.2019, 18:23 Uhr

Hi .
Ich kann das nur bejahen. Ich bin auch in der 8. Woche und sehe deutlich weiter aus. Es ist meine 5 Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 23.07.2019, 18:44 Uhr

Meine dritte Schwangerschaft und ja man sieht es mehr. Aber denke auch manchmal das es nur Einbildung ist. Angesprochen wurde ich darauf noch nicht. Bin schlank und denke es sieht eher aus als wenn ich etwas zu viel gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von VanniScho, 8. SSW am 23.07.2019, 19:42 Uhr

ich schließe mich euch an

bei mir ist es die 3 Schwangerschaft 8ssw und ich schau aus wie im 5 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nickit92 am 24.07.2019, 7:19 Uhr

Hallo.

Es ist meine erste SS und da ich vorher wirklich garnichts an Bauch hatte, sieht man jetzt schon eine kleine Wölbung. Allerdings würde niemand auf die Idee kommen ich wäre schwanger, sondern eher sagen es ist in kleiner Blähbauch... Vielleicht ist es das auch, aber mein Lebensgefährte sagt, das ich so einen Bauch noch nie hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von bluemchen1307, 7. SSW am 24.07.2019, 8:22 Uhr

Hallo,
Dies ist jetzt auch meine 2. Schwangerschaft und ich trage auch schon ein Bäuchlein mit. Darauf angesprochen hat mich noch niemand, aber ich habe das Gefühl, dass die Leute ihn immer wieder anschauen und sich nicht sicher sind :-D

Bei der ersten ist er so ab der 12 ssw gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.