März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddl66, 6. SSW am 23.07.2019, 23:16 Uhr

Sind wieder raus :(

Kommen nach starken Blutungen gerade von der Notaufnahme und unser Würmchen wollte doch nicht bleiben :( wir geben nicht auf euch allen eine schöne Kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Sind wieder raus :(

Antwort von Jessi757 am 24.07.2019, 5:15 Uhr

Fühl dich gedrückt und lass dich trösten.
Es tut mir so leid, dass es nicht bleiben könnte.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass beim nächsten Versuch alles glatt läuft.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder raus :(

Antwort von bluemchen1307 am 24.07.2019, 8:05 Uhr

Hey, das tut mir sehr leid
Die Daumen sind gedrückt, dass ihr auch bald euer Wunder in den Händen tragen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder raus :(

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 24.07.2019, 9:50 Uhr

es wird wieder klappen. Ganz bestimmt. Ich kenne das ewige warten/ unsere Kinder sind in der Klinik aus künstliche Befruchtung entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder raus :(

Antwort von Kuschelwundertüte, 8. SSW am 24.07.2019, 10:24 Uhr

Das tut mir leid
Fühl dich gedrückt. Und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald euer kleines Wunder bei euch wilkommen heißen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder raus :(

Antwort von Ayleen2425 am 24.07.2019, 13:35 Uhr

Das tut mir Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.