März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latrixa, 6. SSW am 23.07.2019, 18:31 Uhr

Huhu zusammen

Hallo ihr lieben
Ich bin Nadine, 37Jahre und unerwartet mit Kind Nr.4 schwanger.
Meine Kids sind 14, 11 und 9 Monate alt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit

 
7 Antworten:

Re: Huhu zusammen

Antwort von babymv, 8. SSW am 23.07.2019, 23:26 Uhr

Huhu.
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von babymv, 8. SSW am 23.07.2019, 23:26 Uhr

Huhu.
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von babymv, 8. SSW am 23.07.2019, 23:26 Uhr

Huhu.
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von Babek1980, 8. SSW am 25.07.2019, 12:36 Uhr

Hallo Nadin, ich bin 39 und hätte nie gedacht dass mein Leben nochmal eine Schwangerschaft für mich vorsieht ( Tochter 12, geschieden und dann seit 7 Jahren ein neuer Partner an der Seite)
Da es ungeplant war habe ich natürlich Bedenken und Ängste, da dachte ich ich frag mal bei Dir als Expertin mit 3,5 Kindern und auch ü 35 mal nach wie du das mit dem ganzen Tests siehst..(Trisomie, Fruchtwasser etc..) gerne wüßte ich wie du das machst..
und ganz wichtig die Hauptfrage : darf man Eiersalat von Hohmann Essen * lach
ich traue mich nicht weil nix drauf steht aber darauf habe ich seit 3 wochen unglaublich Hunger ...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von Latrixa, 6. SSW am 26.07.2019, 10:26 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch
Ich mache die ganzen Untersuchungen nicht. Ich lasse ganz normal gucken was man auf dem Ultraschall sehen kann und mehr nicht. Entscheiden muss das aber jeder für sich selber.
Ja natürlich darfst du den Salat essen. Warum denn nicht? Die Eier sind ja nicht roh.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von Babek1980 am 26.07.2019, 13:20 Uhr

Ganz lieben Dank für deine Antwort ich habe mich sehr gefreut , ich bin echt überrascht die MEhrheit der Mamas in dem Forum machen gar keine Trisomie Test etc.. alle über 39 ...das hätte ich echt gar nicht gedacht und vielmehr dachte ich dass die Ärzte das heute ab Ende 30 sogar empfehlen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von Latrixa am 26.07.2019, 15:57 Uhr

Natürlich fragen die Ärzte ob man es machen lassen möchte. Ich möchte es nicht weil es für mich keinen Unterschied machen würde. Ich persönlich würde da auch nicht abtreiben. Ich glaube wenn man es weiß ein krankes Kind zu bekommen macht man sich nur verrückt. Ich möchte soweit es geht Freude an meiner Schwangerschaft haben Bis jetzt wurde ich mit 3 gesunden Kindern gesegnet und ich hoffe es bleibt auch so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.