März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 6. SSW  am 23.07.2019, 10:07 Uhr

Brüste

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen bin ich aufgewacht - und ich konnte es kaum mehr aushalten:
Meine Brüste sind förmlich am explodieren. Sie spannen. Tuen extrem weh und sind super empfindlich - selbst das Shirt auf den Brüsten kann zuweil nervend sein.
Aber am schlimmsten sind die Brustwarzen!! Eigentlich habe ich Schlupfwarzen. Die eine ist jetzt sozusagen „rausgeploppt“ und Daueranwesend und auch dauernd hart.

Habt ihr ähnliche Symptome? Und wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, die euch helfen?

Viele Liebe Grüße von einer ganz aufgeregten Schwangeren

 
2 Antworten:

Re: Brüste

Antwort von Moni 89 am 23.07.2019, 15:08 Uhr

Hallo Nickit92,

du sprichst mir da aus der Seele. Habe da ganz ähnliche Probleme. Bei mir spannen Sie auch. So lange ich einen BH trage ist das alles erträglich ... Aber sobald ich diesen ausziehe tuen sie einfach höllisch weh. Das Berühren eines T Shirts oder Ähnliches stört mich zum Glück bislang nicht

Bei mir ist es mittlerweile soweit dass ich nachts sogar mit Sport BH schlafe weil sie bei jeder Bewegung so Schmerzen ...
Ich drücke uns die Daumen dass dies bald ein Ende hat weil es tatsächlich sehr unangenehm ist .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Mama6789, 9. SSW am 23.07.2019, 16:55 Uhr

Ich habe ebenfalls schmerzen/ziehen etc. Berührung von tshirt tut nicht weh aber sobald ich mein BH ausziehe schmerzen sie richtig doll, morgens ist es am schlimmsten. Ansonsten sind sie aber nicht gewachsen oder geschwollen, tun einfach nur weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.