März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 8. SSW  am 22.07.2019, 9:36 Uhr

Heute Vorsorge

Hallo und erstmal schönen guten Morgen

Ich hatte ja heute meine erste richtige Vorsorge, bevor meine Ärztin Ende der Woche für 3 Wochen in Urlaub geht.

Mein Blutdruck ist ein wenig im Keller, gelinde ausgedrückt. 90/60, was mein Kreislauf mir auch immer wieder bestätigt..

Im Ultraschall dann der nächste Schreck. Leere Fruchthöhle. Mein Herz ist wortwörtlich in den Keller gesunken und mein erster Gedanke war, bitte nicht schon wieder. Sie hat dann geduldig gesucht, hab ja eine sehr geduldige und hartnäckige FA. Und sie hat gesucht, und gesucht und gesucht. Und dann, ganz plötzlich war er da. In der äußersten Ecke gut versteckt. Unser kleiner Eckenhocker und ich konnte gleich das Herzchen sehen, wie es schön geschlagen hat. Meine Freude war riesig und die Erleichterung erst.
Sie hat mich sogar von 7+1 auf 7+3 vordatiert. Stolze 1,2 cm hat er schon und hat es sich in seiner Ecke richtig schön gemütlich gemacht.

Hab in 4 Wochen meinen nächsten Termin, wenn sie aus dem Urlaub wieder zurück ist. Und dann ist er sicher schon so groß, dass er sich nicht mehr so leicht verstecken kann.

Ein Bildchen gab es auch für den Papa

 
4 Antworten:

Re: Heute Vorsorge

Antwort von Nicoles82, 8. SSW am 22.07.2019, 9:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Freu mich für dich. Hab meinen nächster Termin erst am 01.08 also noch etwas hin. Vordatiert werden ist ja immer toll. Spricht für super Schwangerschaft. Bei mir geht das nicht da es eine künstliche Befruchtung war. Gibt also nie Spielraum.

Komme dafür aber morgen schon in die 9. Woche. Freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 22.07.2019, 9:52 Uhr

Am 1.08. habe ich meinen Termin auch. Gefühlt ist das noch ewig hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge

Antwort von Jessi757, 7. SSW am 22.07.2019, 9:53 Uhr

Ich freu mich für dich, dass alles So gut aussieht

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge

Antwort von VanniScho, 8. SSW am 22.07.2019, 15:59 Uhr

Hallo
hab heute auch um 19:30 mein FA Termin und bin auch sehr nervös um ehrlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. officielle Vorsorge

Heute die erste officielle Vorsorge gehabt bei 6+6. Urin, Blut und Mutterpass kann ich Freitag abholen. Baby geht es super. Ist schon fast 1 cm. gross und Herz hat schön geschlagen. Alles wie es sein soll. Bin total verliebt das man nun endich die kleine Bohne ...

von Nicoles82, 7. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.