März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 27.06.2021, 20:09 Uhr

Coronaimpfung - frühere Periode?

Nachdem ich gestern von SB schrieb, macht es fast den Eindruck als würde meine Periode jetzt schon los gehen. SB habe ich öfters, aber die richtige Periode setzt eigentlich immer pünktlich an Tag ES+14 ich, ich bin jetzt erst an ES+10/11. Mir ist eingefallen, dass ich ca eine Woche nach ES meine erste Impfung (Biontech) erhalten habe. Habe bisher gelesen, dass die Periode dadurch eher später kommt - aber kann ja ggf auch anders sein. Hatte hier vielleicht noch jemand mit Impfung seine Periode verfrüht?

 
7 Antworten:

Re: Coronaimpfung - frühere Periode?

Antwort von Chibi2392 am 27.06.2021, 20:34 Uhr

Hey hey

Ich wurde auch mit biontech geimpft... ich wurde morgens geimpft und abends hatte ich meine periode bekommen..14 Tage zu früh das kann also gut damit zusammen hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronaimpfung - frühere Periode?

Antwort von Pfefferchen am 27.06.2021, 20:40 Uhr

Tatsächlich hab ich da mehrfach von gehört. Bei mir selbst kann ich nur sagen dass nach Astra alles normal war und nach Biontec kürzlich kam nichts, bin aber auch schwanger ;)
Also dass es den Zyklus durcheinander bringen kann, ist quasi normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronaimpfung - frühere Periode?

Antwort von Silverlights_86 am 27.06.2021, 20:49 Uhr

Bei mir war der Zyklus nach der ersten Impfung auch anders bzw. kürzer.
Hatte bereits 2 Tage nach der Impfung an ZT 18 meinen ES. Normalerweise kommt der erst an ZT 22-24.
Und meine Periode kam da auch schon an ZT 29. Sonst immer 32-34 Tage.

Nach der zweiten Impfung habe ich keinen Unterschied gemerkt. Da ging es mir nach der Impfung sogar deutlich schlechter, dafür gab es keinen Einfluss auf den Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronaimpfung - frühere Periode?

Antwort von Herbstblatt am 27.06.2021, 20:58 Uhr

Ok, danke. Dann hoffe ich auf den nächsten Zyklus und schiebe es jetzt mal auf die Impfung, dass es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronaimpfung - frühere Periode?

Antwort von Inena am 27.06.2021, 21:32 Uhr

Oh mein Gott
Jetzt wo du es sagst, hab ich tatsächlich mal nachgeschaut.
Nach meiner moderna Impfung kam direkt am nächsten Tag ca. 14 Tage zu früh meine Periode
Ist mir vorher nie aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronaimpfung - frühere Periode?

Antwort von Saryta am 28.06.2021, 19:46 Uhr

Kommt sehr häufig vor nach der Impfung. Gibt es nun auch die erste Studie darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronaimpfung - frühere Periode?

Antwort von Tshii am 28.06.2021, 21:42 Uhr

Wir sind echt gleich auf ich hab an ES meine 1. Impfung bekommen, dann an ES+9 SB und jetzt 2 Tage zu früh meine Periode (so wie es aussieht). Hat mich auch schon total gewundert, aber das wäre natürlich eine Erklärung. Auf in den nächsten ÜZ also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode ist da

ZT 27 und die Periode setzt pünktlich ein Diesen Zyklus trage ich mir fruchtbaren Tage aber sowas von in den Kalender ein, dass mein Mann und ich sie nicht ...

von Sunshinex 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Meine Periode ging wieder nur zwei Tage (recht stark) und ist jetzt schon wieder in SB übergegangen. Ist das normal vor der Periode mehrere Tage SB zu haben und danach, aber die eigentliche Periode ist recht kurz? Vermutlich nicht oder?

von Herbstblatt 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode oder nicht-warten auf einen neuen Zyklus

Hallo Mädels, ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse. Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung ...

von Lächelnundwinken 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

keine periode in sicht

Hallo, eigentlich hätte ich gestern meine mens bekommen sollen. Aber nix, nada niente. Nix zu sehn. Kam sonst imemr regelmäßig. Wir haben es auch nicht geplant oder so. Bin erst im Dezember Mami geworden. Würde mich zwar schon freuen, aber weiß nicht so recht. Also falls ich ...

von sheena, ??. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.