April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.Kleineswunder, 35. SSW am 07.03.2020, 6:16 Uhr

Schmerzen und kein Schlaf

Hallo zusammen,
Ich muss mich mal ein bisschen ausweinen. Ich habe seit gestern Abend ziemliche Schmerzen im linken Unterbauch. Ich dachte erst, dass wäre weil ich auf klo müsste und nicht kann. Aber dann war ich eigentlich ganz normal. Ging trotzdem nicht weg. Abends habe ich mich dann versucht von rechts nach links zu lagern, in der Hoffnung da sitzt nur ein Lüftchen quer, aber auch das kam und ging und der Schmerz blieb. Die ganze Nacht quält mich das jetzt schon dazu kommt das Steißbein, die Rippe und die symphosenlockerung oder wie das heißt. Alles zusammen diese Nacht ich bin total fertig. Mache mir nur Sorgen, was das für Schmerzen links unten sind. Und jetzt ist natürlich auch noch Wochenende und der FA nicht erreichbar. Werde vllt mal die Hebamme kontaktieren, obwohl ich die eigentlich auch am Wochenende in Ruhe lassen will. Sie hat ja auch keine Rufbereitschaft.
Hattet ihr das zufällig auch mal? Kann das noch von verstopfung sein? Ich bin total verunsichert und ausgerechnet dieses Wochenende ist mein Mann nicht da

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen und kein Schlaf

Antwort von Snowball, 35. SSW am 07.03.2020, 7:07 Uhr

Guten Morgen,

kannst du vielleicht im Kreißsaal anrufen? Im Zweifelsfall müsstest du ja eh dahin zur Untersuchung, oder? Mit Rufbereitschaft der Hebamme kenne ich mich leider nicht aus, habe nur eine zur Nachsorge. Aber wenn dein Mann auch nicht da ist, ruf doch dort einfach mal an.
VlG

Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und kein Schlaf

Antwort von Surfergirl am 07.03.2020, 9:56 Uhr

Ganz ehrlich, wenn du solche Schmerzen und Sorgen hast, ruf deine Hebamme an oder fahr ins KH (hier gibts sonst auch ne Notfall Praxis)
Du stresst dich total und damit auch deinen Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und kein Schlaf

Antwort von Surfergirl am 08.03.2020, 19:39 Uhr

Ich wollte mal hören, wie du dich letztlich entschieden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und kein Schlaf

Antwort von 1.Kleineswunder am 10.03.2020, 14:26 Uhr

Hallo sorry für die späte Antwort. Ich bin tatsächlich ins Krankenhaus gefahren, da ich am Samstag noch stärkere Krämpfe und dazu noch wehen hatte. Die waren auch super lieb und haben mich beruhigen können. Es sind senkwehen und die Schmerzen sind die Bänder an der Gebärmutter die sich stark dehnen. Soll Magnesium nehmen und die Füße hochlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlecht / kurz schlafen, mit Schmerzen aufwachen

Hallo Leute, ich muss euch kurz ein bisschen Leid klagen. Ich bin eigentlich rundum glücklich mit der Schwangerschaft und komm auch gut klar. Mir fällt nur auf, dass ich in den letzten zwei Wochen selten mehr als sechs Stunden Schlaf bekomme und auch dazwischen gern ein oder ...

von zitronenmama, 26. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Schlaf

Übungswehen und Schmerzen, geht es bald los?

Hey :), Heute bin ich 36+0 und bekomme sehr oft am Tag Übungswehen, teilweise etwas schmerzhaft. Wenn ich länger laufe (z.B. beim Einkaufen) wird es meist stärker mit den Übungswehen. In der Nacht bin ich auch schon aufgewacht mit leichten Schmerzen und einem harten Bauch. ...

von Lea.Mila.Masn, 36. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Perioden schmerzen !!

Hey Ladys kennt ihr das wen ihr eure mens bekommt Dise schmerzen in den Brüsten ich hab das heute schon den ganzen Tag habt ihr das auch ??? Ach ja ist nur eine Brust die schmerzen bereitet

von Joeldavinci 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Habt ihr auch diese Schmerzen?

Ich muss mich mal outen, dass ich von der Anatomie der Frau keine Ahnung habe Habe schon seit längerem beim liegen und stehen auf einem Bein totale Schmerzen am Venushügel. Ich weiß leider nicht, ob der noch einen ...

von großerbruder 2009, 30. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im unteren Rücken

Hey ihr Lieben Hab seit einigen Tagen echt Schmerzen im unteren Rücken, besonders wenn ich draußen rumlaufe. Ich denke mal, dass das vom wachsenden Bauch und dem ganzen Sitzen hier im Home Office kommt

von Goldiebee, 30. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Nieren Schmerzen

Mädels, ich hab seit heute Mittag Nieren Schmerzen und zwar von Mittelmäßig bis schwerwiegend, so das ich kaum laufen kann. Aber im Liegen ist alles weg. Nur die rechte Seite. Jetzt will ich mal den Tag morgen abwarten und ich hoffe das alles wieder gut wird. Was meinst ihr soll ...

von Amina2020, 26. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob sich bei eurer Schlafqualität etwas geändert hat. Ich habe schon seit Jahren sehr feste Schlafenszeiten und dadurch einen guten Rhythmus und habe meine 8 Stunden immer durchgeschlafen. Seit ein paar Wochen klappt das überhaupt nicht ...

von Sporty87, 24. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schmerzen im unteren Bauch

Hallo zusammen, ich frag mal hier nach zur Sicherheit. Ich habe seit heute Mittag im unteren Bauch komische Schmerzen, es zieht so ähnlich wie Muskelkater. Wenn ich in die Hocke geh, wird es schlimmer. Ich hab heute auch etwa 10min Schwangerschaftsyoga gemacht, da hab ich zum ...

von UnDosTres, 26. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauch und dat schlafen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. Also ich bin jetzt in der 17 ssw und mein ist noch Minimal gewachsen, man merkt es kaum, ich schätze liegt an meine grösse und meine breiten Hüften, merke nur das meine kleiner schwimmring immer größer wird. Wie ...

von Amina2020, 17. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.