April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.Kleineswunder, 35. SSW am 07.03.2020, 6:16 Uhr

Schmerzen und kein Schlaf

Hallo zusammen,
Ich muss mich mal ein bisschen ausweinen. Ich habe seit gestern Abend ziemliche Schmerzen im linken Unterbauch. Ich dachte erst, dass wäre weil ich auf klo müsste und nicht kann. Aber dann war ich eigentlich ganz normal. Ging trotzdem nicht weg. Abends habe ich mich dann versucht von rechts nach links zu lagern, in der Hoffnung da sitzt nur ein Lüftchen quer, aber auch das kam und ging und der Schmerz blieb. Die ganze Nacht quält mich das jetzt schon dazu kommt das Steißbein, die Rippe und die symphosenlockerung oder wie das heißt. Alles zusammen diese Nacht ich bin total fertig. Mache mir nur Sorgen, was das für Schmerzen links unten sind. Und jetzt ist natürlich auch noch Wochenende und der FA nicht erreichbar. Werde vllt mal die Hebamme kontaktieren, obwohl ich die eigentlich auch am Wochenende in Ruhe lassen will. Sie hat ja auch keine Rufbereitschaft.
Hattet ihr das zufällig auch mal? Kann das noch von verstopfung sein? Ich bin total verunsichert und ausgerechnet dieses Wochenende ist mein Mann nicht da

4 Antworten:

Re: Schmerzen und kein Schlaf

Antwort von Snowball, 35. SSW am 07.03.2020, 7:07 Uhr

Guten Morgen,

kannst du vielleicht im Kreißsaal anrufen? Im Zweifelsfall müsstest du ja eh dahin zur Untersuchung, oder? Mit Rufbereitschaft der Hebamme kenne ich mich leider nicht aus, habe nur eine zur Nachsorge. Aber wenn dein Mann auch nicht da ist, ruf doch dort einfach mal an.
VlG

Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Surfergirl am 07.03.2020, 9:56 Uhr

Ganz ehrlich, wenn du solche Schmerzen und Sorgen hast, ruf deine Hebamme an oder fahr ins KH (hier gibts sonst auch ne Notfall Praxis)
Du stresst dich total und damit auch deinen Krümel.

Antwort von Surfergirl am 08.03.2020, 19:39 Uhr

Ich wollte mal hören, wie du dich letztlich entschieden hast.

Antwort von 1.Kleineswunder am 10.03.2020, 14:26 Uhr

Hallo sorry für die späte Antwort. Ich bin tatsächlich ins Krankenhaus gefahren, da ich am Samstag noch stärkere Krämpfe und dazu noch wehen hatte. Die waren auch super lieb und haben mich beruhigen können. Es sind senkwehen und die Schmerzen sind die Bänder an der Gebärmutter die sich stark dehnen. Soll Magnesium nehmen und die Füße hochlegen