April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 35. SSW  am 06.03.2020, 7:12 Uhr

Wehen

Guten Morgen,

Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir seit 2-3 Uhr morgens liege ich mit Bauchschmerzen, wehen im Bett die leider nicht weg gegangen sind...
da ich heute sowieso zum FA muss habe ich gesagt ich warte lieber bevor wir nachts 45 min in KH fahren... ich bin gespannt was der Arzt später sagt.

Ich hoffe euch geht es besser Lg !

 
9 Antworten:

Re: Wehen

Antwort von Stevi88, 36. SSW am 06.03.2020, 7:17 Uhr

Guten morgen,
Hatte diese Nacht auch leichte wehen, dachte schon es ist vielleicht Vollmond aber der wäre erst am 09.03.
Bei mir gehts mittlerweile wieder gut gsd
Drück dir die daumen das bei dir auch alles gut ist heute beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 06.03.2020, 7:49 Uhr

Drück dir die Daumen, dass euer Kleines sich noch etwas Zeit lässt.
Berichte mal hinterher bitte. Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von minime2017 am 06.03.2020, 11:26 Uhr

Däumchen sind gedrückt. Wäre ja noch bissl früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Arie85 am 06.03.2020, 12:28 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich weine nur noch und bin total kaputt. Seit einer Woche habe ich immer von nachmittags bis nachts Wehen und zwischendurch Schmerzen. (So ungefähr 1ne pro Stunde) Damit ins KH will ich auch nicht. Es sind ja keine Geburtswehen. Heute war ich auch beim Gyn. Mumu steht, ist nicht durchlässig. Also alles im grünen Bereich. Auf dem CTG jede Menge Wehen sichtbar, aber eben nicht wirksam. Mein Baby ist mittlerweile schon bei fast 2900g. Bis zum Termin sind es noch 4 Wochen. Ich weiß gar nicht wo wir noch hinwachsen wollen????
Wie war es bei dir? Geht es dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von jessiexboux, 35. SSW am 06.03.2020, 15:17 Uhr

So nach einiger Zeit beim Arzt endlich zu Hause. Habe nu eine Überweisung fürs KH bekommen wo ich mich am 18. vorstellen soll weil sie immernoch in BEL liegt.
Auf dem CTG waren wehen zu sehen aber sehr unregelmäßig. Abwarten was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 06.03.2020, 15:20 Uhr

Und dann wird am 18. zwecks KS entschieden oder äußere Wendung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von jessiexboux am 06.03.2020, 16:44 Uhr

Mein Arzt meinte Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von minime2017 am 06.03.2020, 23:41 Uhr

BEl Geburt kommt nicht in frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von jessiexboux am 07.03.2020, 7:33 Uhr

Ich weiß es nicht ich werde mal fragen aber ich glaube das machen die Nicht bei uns... aber ich Versuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte wehen

Ich habe heute wieder mal meine leichte wehen und ziehen zudem fühlt es sich so an als würden bläschen im unterleib platzen… kennt jemand das Gefühl? Und was ist das?? Ich frag mivh wie viele tage das novh so gehen soll ...

von Babyno1, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen? Wann gehts los? eure Einschätzung…

Hallo ihr lieben, so gestern Abend mens-artige „Gefühle“ Seit heute Nacht um 4 Uhr wehen. Unregelmäßig zwischen 5-13 Minuten & inzwischen Mittel intensiv. Klar ins KH fahren wir erst wenn es sich ca. Bei 5 Minuten einpendelt und noch deutlich stärker wird. So jetzt ...

von Niic, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen bitte anregen

Hey ich lieben Kugel-Bald-Mamis, So ich wäre jetzt so langsam mal bereit. Mir ist voll langweilig und ich hätte Zeit für 'ne Geburt. Meine Kinder sind bis morgen Nachmittag noch bei Oma, mein Mann baut draußen etwas. Ich war im Garten ackern u Unkraut zupfen , dann schön ...

von fleur.mangoo, 40. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Tipps für Wehen fördern?

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute wieder einen Termin im Krankenhaus, alle Werte sind gut. Baby wird auf 3100g geschätzt. Da ich im Oktober 2021 einen Kaiserschnitt hatte, möchten die Ärzte das ich nicht so weit über den ET komme, sonst ...

von Nessa1992, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Was sind das für Wehen…?

Jetzt habe ich so viel immer wieder mal hier und da gehört und gelesen und bin immer noch verwirrt: Habe seit wenigen Tagen neben hartem Bauch menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Allerdings bislang sehr sporadisch, eher abends/ nachts und auch nicht so intensiv, dass ...

von NikaB, 40. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - ja oder nein?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war gestern Abend in der Badewanne. Hab ca. 30 - 45 Min ununterbrochen rechts im Rücken Schmerzen gehabt, in den Leisten und Druck nach unten. Der Krümel war vorher total aktiv. Waren das Wehen? Die sollten doch kommen und gehen und nicht dauerhaft ...

von Rikami82, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - ja oder nein?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war gestern Abend in der Badewanne. Hab ca. 30 - 45 Min ununterbrochen rechts im Rücken Schmerzen gehabt, in den Leisten und Druck nach unten. Der Krümel war vorher total aktiv. Waren das Wehen? Die sollten doch kommen und gehen und nicht dauerhaft ...

von Rikami82, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - Vorwehen - Senkwehen - schon wieder das Thema

Guten Morgen Zusammen. Im Beitrag vor mir ging es ja schon um dieses leidige Thema Ich hatte ja um die 20 ssw schon starke Kontraktionen mit einmaliger Blutung. Hab dann brav Magnesium und bryophyllum genommen und es war Ruhe. Ja seit gestern aber vermehrt diese ...

von mari82, 36. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen Zähler App? Braucht man das?

Guten Morgen Zusammen. Frage steht ja schon oben. Ich hab bei meinen Grossen nach Gefühl entschieden wann ich ins KKH fahre und nicht großartig die Wehen gemessen. Zumal gab es damals noch sowas gar nicht, glaube ich Habt ihr ...

von mari82 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.