April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 35. SSW  am 06.03.2020, 7:12 Uhr

Wehen

Guten Morgen,

Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir seit 2-3 Uhr morgens liege ich mit Bauchschmerzen, wehen im Bett die leider nicht weg gegangen sind...
da ich heute sowieso zum FA muss habe ich gesagt ich warte lieber bevor wir nachts 45 min in KH fahren... ich bin gespannt was der Arzt später sagt.

Ich hoffe euch geht es besser Lg !

 
9 Antworten:

Re: Wehen

Antwort von Stevi88, 36. SSW am 06.03.2020, 7:17 Uhr

Guten morgen,
Hatte diese Nacht auch leichte wehen, dachte schon es ist vielleicht Vollmond aber der wäre erst am 09.03.
Bei mir gehts mittlerweile wieder gut gsd
Drück dir die daumen das bei dir auch alles gut ist heute beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 06.03.2020, 7:49 Uhr

Drück dir die Daumen, dass euer Kleines sich noch etwas Zeit lässt.
Berichte mal hinterher bitte. Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von minime2017 am 06.03.2020, 11:26 Uhr

Däumchen sind gedrückt. Wäre ja noch bissl früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Arie85 am 06.03.2020, 12:28 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich weine nur noch und bin total kaputt. Seit einer Woche habe ich immer von nachmittags bis nachts Wehen und zwischendurch Schmerzen. (So ungefähr 1ne pro Stunde) Damit ins KH will ich auch nicht. Es sind ja keine Geburtswehen. Heute war ich auch beim Gyn. Mumu steht, ist nicht durchlässig. Also alles im grünen Bereich. Auf dem CTG jede Menge Wehen sichtbar, aber eben nicht wirksam. Mein Baby ist mittlerweile schon bei fast 2900g. Bis zum Termin sind es noch 4 Wochen. Ich weiß gar nicht wo wir noch hinwachsen wollen????
Wie war es bei dir? Geht es dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von jessiexboux, 35. SSW am 06.03.2020, 15:17 Uhr