April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 35. SSW  am 06.03.2020, 11:32 Uhr

34+6 persönlicher Meilenstein

Heute bin ich bei 34+6, was für mich persönlich ein Meilenstein ist, da meine letzte Schwangerschaft genau hier abrupt endete.
Der kleine Mann ist 16 Monate alt und topfit. Nach leichten Startschwierigkeiten, er konnte die Temperatur nicht halten, durfte er nach 1,5 Wochen auf der Frühchenstation nach Hause. Ansonsten hat er absolut nichts davongetragen.
Ich hoffe, dass sich alle unsere Mäuse noch Zeit lassen!! Aber bereits zu diesem Zeitpunkt wäre es kein Beinbruch mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 34+6 persönlicher Meilenstein

Antwort von Acidalia, 33. SSW am 06.03.2020, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hatte ich am Donnerstag bei 32+0 auch.
Ist immer schön weiter zu kommen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+6 persönlicher Meilenstein

Antwort von MrsSchleife, 36. SSW am 06.03.2020, 15:56 Uhr

Oh schön..
Finde ich gut wenn sich jeder so kleine Etappen für sich setzt und umso schöner wenn man diese übergehen kann.

Ich bin heute 35+0. Meine nächste Etappe ist 36+0, weil die kleinen dann ja überall auf die Welt kommen dürfen und nicht mehr als Frühchen gelten :)
Danach ist mein letztes Ziel nur noch der April. Bzw. Der 2.April. Alles ab da wäre genau so wie ich es mir wünsche...


Aber es ist schön und gut zu wissen dass alle unsere Würmchen mittlerweile so groß und stark sind, dass jetzt "egal" ist ob sie jetzt kommen oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+6 persönlicher Meilenstein

Antwort von @ni, 35. SSW am 06.03.2020, 17:27 Uhr

Vielen lieben Dank und ebenfalls Glückwünsche zum Meilenstein
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können. Ich bin froh, diesen Meilenstein geschafft zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+6 persönlicher Meilenstein

Antwort von @ni, 35. SSW am 06.03.2020, 17:32 Uhr

Ja die 36+0 ist auch nochmal eine wichtige Etappe und der April ist ja auch nicht mehr weit. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele noch alle erreichst!

Ich finde es auch beruhigend zu wissen, dass eine jetzige Geburt, auch wenn sie sich niemand wünscht, kein Weltuntergang wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.