März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gramuselchen, 29. SSW am 14.12.2020, 19:05 Uhr

Schmerzen im Bauch

Hallo ihr Lieben,
seit gestern habe ich unangenehme Schmerzen im Bauch, die allerdings nicht dauerhaft sind.
Eigentlich nur, wenn ich mich auf die Seite lege, die Seite selber -also links oder rechts- macht keinen Unterschied. Am Besten ist es auf dem Rücken. Doch das ist ja eigentlich gar nicht so toll.
Nichts hilft, also weder etwas unter den Bauch legen, die Lage / der Winkel der Beine, die Lagerung des Oberkörpers etc. es ist wirklich unangenehm auf der Seite zu liegen. Der Schmerz selber ist in der Bauchmitte, um den Bauchnabel herum und wird erst besser, sobald ich mich auf den Rücken drehe.
Meine letzte Nacht war dementsprechend sehr schmerzhaft und schlaflos. Mir graut es bereits vor dieser Nacht.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun kann/sollte? Oder was das sein könnte?
Kennt das eine von euch?
Mein nächster Termin beim Gyn ist erst am 21.01 - in der 35. Woche!
Achso und Übermorgen kugel ich in Woche 30.
Ich hoffe ihr habt etwas besser in die neue Woche gestartet?!
Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen rechte Bauchseite

Guten Morgen liebe Mamis, ich benötige nochmal euren Rat. Mir tut seit ein paar Tagen im Sitzen so stark der rechte Oberbauch weh, dass ich sofort aufstehen muss oder mich hinlegen muss. Der Bluttest hat nichts ergeben. Also keine Vergiftung oder ähnliches. Ich schätze, dass ...

von Loot, 34. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Kurzer Schreck, harter Bauch und Schmerzen

Hallo liebe März Mamis, ich hoffe es geht euch und euren kleinen weiterhin gut. Ich hatte heute zum ersten Mal in der Schwangerschaft kurz Sorge. Bin um 5 Uhr aufgewacht, mein Bauch war bretthart und ich hatte Schmerzen :-( Hab mich richtig erschreckt, weil ich dachte, das ...

von Ani.Me, 22. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

hab schmerzen rechts im bauch und rechts im rücken

ich hab zwar schon ein kind,aber bei dem hatte ich keinerlei beschwerden. muss ich mir sorgen machen oder ist das normales mutterbänderziehen??? oder vielleicht überanstreung? ich war vorhin einkaufen,getränke,kind im buggy (15 kg) plus die getränke und muss immer ne steile ...

von PoisonLady, 17. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen 😵‍💫

Also ich hab seit heute morgen um 7 immer mal wieder Wehen und um 21 Uhr sind mein Freund und ich ins KH. Sind jetzt wieder Zuhause mit der Aussage wir können jederzeit wieder kommen wenn es doller wird. MuMu gerade mal eine Fingerkuppe

von Lilalu2303, 41. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Keine Unterleib Schmerzen mehr nach Hämatom Diagnose

Hallo Ihr lieben, Ich befinde mich in der 6+6 SSW und liege schon Seit 10 Tage im Bett wegen Bettruhe. Hatte eine einmalige Blutung gehabt. Gott sei Dank habe ich vor 4 Tage das Herzchen gehört. Das Hämatom war noch da. Seit 3 Tage habe ich überhaupt keine Unterleib Schmerzen ...

von Stellabeli, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen über Schmerzen...

Hallo ihr Lieben, ich bin 37+5 und verzweifel langsam. Seit über einer Woche ist mir immer wieder übel. Mein Becken fühlt sich an als würde es brechen. Ich hab so derbe Knochenschmerzen. Egal wie ich mich bewege, ob ich gehe, sitze oder liege. Mein Becken bringt mich um. Ich ...

von Jillx3, 38. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extrem starke ischias Schmerzen

Hey Guten Abend ihr lieben Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen Ich habe seit über zwei Wochen extrem starke Ischias Schmerzen ,ich laufe dadurch gekrümmt.. meine Frauenärztin empfahl mir Paracetamol jeweils zwei Stück morgens und Abends aber es wirkt nicht wirklich. ...

von Mara369 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Hallihallo Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe nur noch schmerzen. Die symphysen schmerzen machen mich echt fertig. Nach 50m laufen ist echt Ende. Der Gurt und die Übungen bringen einfach nix. Jede Bewegung ist mittlerweile mord !!! Kann man nicht einfach ...

von Nhu Hoang 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.