März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 27. SSW  am 14.12.2020, 14:21 Uhr

Ergebnis Zuckertest

Hallo zusammen,

ich bin gerade so erleichtert!! Der Zuckertest war in Ordnung. Ich glaub es noch gar nicht.
Die zweite Schwangerschaft nicht ohne Diabetes, obwohl ich in der ersten Insulin spritzen musste und ich schon recht viel Süßes esse.

Ich hoffe die erhöhte Fruchtwassermenge war nur eine Momentaufnahme. Der nächste Termin ist im Januar.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartetes Ergebnis

Hallo meine lieben, hatte mich erstmal mehr zurück gezogen, weil ich sehr verunsichert bin mit all meinen Ergebnissen. Heute war ich wieder zur Kontrolle da, und meine FÄ und ich guckten sehr verdutzt auf den schall. Plötzlich sind da 2 dottersäcke. In der Mitte 1 (oder ...

von Hopefull91 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

wie lange habt ihr auf die Praenatest Ergebnisse gewartet?

Guten Morgen ihr lieben Schwangeren bin ein bisschen genervt von meiner FA Praxis und wollt daher mal hören wie das bei euch ablief?! Ich hatte letzten ...

von cmrx, 13. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Montag Blut für den Praenatest abgegeben. Da ich nun nervös auf mein Ergebnis warte, wollte ich in die Runde fragen, wie lange ihr auf eurer Ergebnis gewartet habt? Danke für eure Antworten

von Melissa777, 13. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis FWU

Hi ihr lieben, So wie es aussieht darf ich noch bleiben denn die fwu war trotz Plazenta trisomie unauffällig. Beim ultraschall war auch nichts auffällig bis auf den etwas kleineren oberschenkelknochen und die allgemeine Größe aber das könne sich noch auswachsen laut ...

von Kathi1982, 18. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Zittern um Ergebnis der FWU

Hallo ihr Lieben, Ende dieser Woche erfahre ich ob auch der Fötus eine trisomie 22 hat oder ob es nur die Plazenta betrifft. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf auch wenn ich befürchte dass es nicht gut ausgeht. Falls es bei der fwu keine Auffälligkeiten gibt würde mir ...

von Kathi1982, 17. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis und Outing :)

Hallo ihr lieben, heute hat uns Labor angerufen. Der Harmonytest zeigte keine Anomalien und wir kriegen ein Mädchen

von Alen@83, 14. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Hallo zusammen, Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das kleine war richtig aktiv und hat mit den beiden gestrampelt. Ein gutes Bild konnten wir so nicht bekommen. Viel zu viel bewegen. . Das Ergebnis vom NIPT Test habe ich ...

von Harlef, 12. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ERGEBNIS IST DA 🤩

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor kurzem erst einen Beitrag geschrieben vom Praenatest. Heute kam der Anruf! ALLES SUPER! Unserem Wurm geht super & ist kerngesund. Leider erfahre ich das Geschlecht erst nächste Woche. Ist mir aber momentan echt egal. Bin so glücklich ...

von LeFyNi, 14. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränatest Ergebnis

Ihr Lieben, Hab den erlösenden Anruf bekommen , dass keinerlei Auffälligkeiten bei dem Test waren ( haben alles was ging getestet ) und sind wie vom Arzt schon im Ultraschall prognostiziert jetzt offiziell im „Team Rosa“

von Pearli510, 15. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Hallo ihr Lieben, ich habe heute endlich den Anruf bekommen und es ist alles unauffällig!! Ich bin so erleichtert. Das Geschlecht erfahre ich morgen beim Termin. Ich bin schon so aufgeregt. Habe heute Deko für eine Überraschungsfeier für unsere Mädels und die Omas ...

von Lächelnundwinken, 14. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.