September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceir, 37. SSW am 17.08.2022, 8:54 Uhr

Schmerz im unterleib und po

Guten Morgen liebe Mamis. Ich hab grad ein so schlimmen Schmerz gehabt durch den popo bis hin in mein unterleib es tat weh das mir ne Träne gekullert ist. Ich hab immernoch unterleib ziehen. Ich habe jetzt gleich um 11:00 eine Besichtigung und Anmeldung zur Geburt, weiß im Moment nicht wie ich da rumlaufen soll. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Bin jetzt 36+1 Lg

 
4 Antworten:

Re: Schmerz im unterleib und po

Antwort von Mangoherz, 35. SSW am 17.08.2022, 9:20 Uhr

Ich hatte mit dem ischias nerv zu kämpfen.. aber das hat nur am hintern weh getan.. hat mir dann mein schwiegervater rausmassiert..

da hatte ich einige momente wo ich momentan nicht wusste wie ich jetzt zum auto zurück komm oder ich konnte meinen sohn nicht mehr tragen vor lauter schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz im unterleib und po

Antwort von Ceir, 37. SSW am 17.08.2022, 9:32 Uhr

Huhu, nein der Ischias ist das nicht das hatte ich auch eine Zeitlang da konnte ich nicht mal mehr hoch vom Sofa. Jetzt geht es wieder ich frag gleich mal nach ob die eventuell Zeit hätten um mal nachzuschauen direkt. Ansonsten habe ich morgen früh meinen FA Termin ich danke dir für deine schnelle Antwort Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz im unterleib und po

Antwort von Mutti2209 am 17.08.2022, 10:03 Uhr

Das hatte ich auch gestern Abend und beim schlafen.
Hatte das schon mal weil ich zu schwer geschleppt habe und gleichzeitig zu viel gelaufen bin. Mein Körper war einfach überlastet.
Nach 2 Tagen komplett ruhe war’s dann wieder weg

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz im unterleib und po

Antwort von Linnea0612 am 17.08.2022, 13:27 Uhr

https://www.health-huh.com/de/What-Is-Lightning-Crotch-During-Pregnancy/

Das habe ich auch. Kommt dadurch, dass das Köpfchen nun so weit unten liegt und auf die Nerven drückt. In dem Artikel ganz gut beschreiben.
Finde es auch super unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphyse schmerzt + oft harter bauch

Hat eine vn euch auch so Probleme mit der Symphyse? Kann kaum Treppen steigen geschweige denn mich nachts drehen ohne Schmerzen. Außerdem hab ich seit 3 Tagen ständig einen hart werdenden Bauch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Oder kann mich nicht ...

von Julimami2020, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im Steißbein?!

Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Steißbein. Meist NUR beim Gehen. Aber seit Heute auch wenn ich auf Klo sitze und etwas "drücke". Es fühlt sich an als wenn was hartes von innen voll auf das Steißbein drückt. Vielleicht der ...

von Rebecca85, 34. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

schmerzen/ziehen 31.Ssw

habe seit ca 12 Uhr (Fa hat natürlich zu) Schmerzen, bzw hatte erst so Arzt Luftnot, dann Schmerzen/ziehen im Nacken bis runter zu den Schulterblättern. Liegen geht gar nicht nur mit schmerzen. Der Bauch ist Dauer hart und schlecht ist mir auch, kenn das so nicht. Was könnte das ...

von schwanger3.0 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.