September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraenzi_le, 35. SSW am 16.08.2022, 10:06 Uhr

Babyclubs etc.?

Moin,

ich wollte mal fragen, wo ihr euch überall angemeldet habt, weil es ja angeblich für Babys so viel gratis geben würde? Wie sind eure Erfahrungen jeweils?

Ich habe uns bei Rossmann, dm und Hipp angemeldet. Bei rossmann und dm nutze ich gerne die Coupons, weil ich jetzt schon die Babyausstattung gekauft habe. Dann muss ich nicht erst den Papa losschicken, wenn das Baby schon da ist.

LG

 
5 Antworten:

Re: Babyclubs etc.?

Antwort von MermaidSally, 38. SSW am 16.08.2022, 10:31 Uhr

Hallo
Also ich hatte mich noch bei Lillydoo (Gratiswindeln, nur Versand), Little Big Chance (auch Gratiswindeln, nur Versand), Humana, Bebivita... angemeldet. Bei den Windeln muss man nur anschließend das Abo kündigen, ging aber auch problemlos bei mir ansonsten gibt es viele Listen im Internet die aufzeigen wo man sich anmelden kann. Hoffe konnte dir helfen, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs etc.?

Antwort von Sali87, 33. SSW am 16.08.2022, 12:17 Uhr

Neben den von Dir genannten habe ich mich noch bei Lidl und Kaufland registriert, bei Medela, bebevita und Babyservice. Und zum Punktesammeln bei Pampers und Baby One. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs etc.?

Antwort von Mutti2209 am 16.08.2022, 12:17 Uhr

Genau, bei rossmann gibt es diese kleine Tasche mit Inhalt, z.b. Öl von Weleda, eine nuk trinkflasche und weitere Kleinigkeiten. Bei Dm bekommst du einen grünen Stillschal.

Diese „gratisproben“ Windeln sind nicht so der Hit.. also zumindest von LILLYDOO. Zahlst ca 4-5 Euro Versand für höchstens 10 windeln und ne kleine Packung feuchttücher. Also klar, zum probieren welche sich am besten fürs Baby eigenen ist es ne tolle Sachen aber hochgerechnet zahlst du halt mehr weil du so wenig fürs Geld bekommst

Ansonsten NACH der Geburt bekommst du ein Geschenk von Kaufland oder auch Lidl glaube ich.. hier auf der Seite findest du einige Anbieter!

https://www.meinbaby123.de/ratgeber/alles-gratis-geschenke-und-rabatte/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs etc.?

Antwort von Abwesende am 16.08.2022, 21:27 Uhr

Bei Kaufland bekommt ihr ein besticktes mit Namen des Kindes Badetuch, feuchttücher, Nuckel, einige Proben in reisegröße, coupons.
Das Handtuch ist sehr schön und man bekommt noch ein wandtattoo wo man sieht wie viel das Kind gewachsen ist.

Von Rossmann zur Geburt gibt’s ein schnuffeltuch Esel und auch einige Proben.
Von dm gab es einen kleinen Koffer mit Proben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs etc.?

Antwort von Sahag am 19.08.2022, 22:17 Uhr

Bei meiner großen hat mein Mann uns bei Rossmann und DM angemeldet.
Ich war nicht so begeistert, dafür mit den Daten unserer Tochter zu „zahlen“.
Die Proben haben mich auch nicht so überzeugt. Mein Mann fand sie immer toll (aber viel wurde davon nicht verwendet).

Jetzt beim zweiten überlegt er auch, ob er es nochmal machen soll. Aktuell hat er wohl keine Lust dazu.

Das schönste was dabei rum kam war der Koffer in dem die Proben waren. Ich weiß aber nicht ob der immer noch so gut ist. Habe auch schon Koffer gesehen, die nicht so stabil sind.

Und eine Musik-CD von Rossmann sowie eine Musik/Geschichte-CD von DM zum 2. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.