September Mamis

Forum September Mamis 2022

Schmerz im unterleib und po

Thema: Schmerz im unterleib und po

Guten Morgen liebe Mamis. Ich hab grad ein so schlimmen Schmerz gehabt durch den popo bis hin in mein unterleib es tat weh das mir ne Träne gekullert ist. Ich hab immernoch unterleib ziehen. Ich habe jetzt gleich um 11:00 eine Besichtigung und Anmeldung zur Geburt, weiß im Moment nicht wie ich da rumlaufen soll. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Bin jetzt 36+1 Lg

von Ceir am 17.08.2022, 08:54



Antwort auf Beitrag von Ceir

Ich hatte mit dem ischias nerv zu kämpfen.. aber das hat nur am hintern weh getan.. hat mir dann mein schwiegervater rausmassiert.. da hatte ich einige momente wo ich momentan nicht wusste wie ich jetzt zum auto zurück komm oder ich konnte meinen sohn nicht mehr tragen vor lauter schmerz.

von Mangoherz am 17.08.2022, 09:20



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Huhu, nein der Ischias ist das nicht das hatte ich auch eine Zeitlang da konnte ich nicht mal mehr hoch vom Sofa. Jetzt geht es wieder ich frag gleich mal nach ob die eventuell Zeit hätten um mal nachzuschauen direkt. Ansonsten habe ich morgen früh meinen FA Termin ich danke dir für deine schnelle Antwort Lg

von Ceir am 17.08.2022, 09:32



Antwort auf Beitrag von Ceir

Das hatte ich auch gestern Abend und beim schlafen. Hatte das schon mal weil ich zu schwer geschleppt habe und gleichzeitig zu viel gelaufen bin. Mein Körper war einfach überlastet. Nach 2 Tagen komplett ruhe war’s dann wieder weg Gute Besserung!

von Mutti2209 am 17.08.2022, 10:03



Antwort auf Beitrag von Ceir

https://www.health-huh.com/de/What-Is-Lightning-Crotch-During-Pregnancy/ Das habe ich auch. Kommt dadurch, dass das Köpfchen nun so weit unten liegt und auf die Nerven drückt. In dem Artikel ganz gut beschreiben. Finde es auch super unangenehm

von Linnea0612 am 17.08.2022, 13:27