September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi, 11. SSW am 02.03.2024, 14:43 Uhr

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned stimmt

 
3 Antworten:

Re: Komischer druck im unterleib

Antwort von Sternenmama30, 12. SSW am 02.03.2024, 20:50 Uhr

Ich hab das in den letzten Tagen auch immer wieder. Teils mit Gliederschmerzen in den Beinen. Ist die Gebärmutter die wächst und die Bänder die sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer druck im unterleib

Antwort von Dixi am 02.03.2024, 21:50 Uhr

Meinst du das kann von einer Verstopfung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer druck im unterleib

Antwort von Janine0906, 17. SSW am 03.03.2024, 12:55 Uhr

Hallöchen,
Ich hatte die selben Beschwerden.
Habe es bei dem Termin dem Gyn mitgeteilt. Es dehnt sich alles und die Verstopfungen sind natürlich auch störend für den Darm.
Er sagte mir ich solle zuerst Hausmittel ausprobieren Apfelsaft, Pflaumen etc. letztendlich hat es nichts gebracht.
Dann holte ich mir lactulose in Rücksprache mit Arzt und Hebamme, 4 Tage eingenommen. Meine Verdauung ist wieder im Takt.
Beschwerden sind weniger geworden.
Das ziehen wird uns denke ich aber noch eine Zeit lang begleiten :) schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hey ihr lieben , Habt ihr auch immer mal wieder solche unterleibschmerzen? Mal fühlt es sich an als würde die Mensa kommen , mal nur die Seiten .. mal nur eine Seite . Das macht mich echt wahnsinnig . Vorallem weil ich ja vorbelastet bin wegen meiner Eileiter Schwangerschaft ...

von Maxi20068, 7. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Hi ihr lieben, vorneweg ich weiß das das ganz individuell ist. Dennoch ist meine Frage wie stark können unterleibschmerzen als „normal“ eingestuft werden? Ich habe unterleibschmerzen als würden meine mens kommen. Nicht extrem doll aber auch nicht wenig. Es kommt und geht. Mein ...

von Lilie977, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. ...

von Poca123, 7. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Durchgehend Unterleibsziehen

Hallo, ich bin in der 5 Ssw und habe seit gestern Abend durchgehend ziehende Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Ich würde es schon als starkes ziehen beschreiben, ähnlich wie bei der Mens, aber stärker. Mein FA hat Urlaub sonst würde ich kurz ...

von MartiWim, 5. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.