Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 29.01.2021, 8:51 Uhr

Schlechtes Gewissen

So geht es natürlich nicht nur dir, du bist nämlich nicht nur Mutter sondern auch einfach Mensch! Ich meinte letztens erst witzelnd zu einer (schwangeren) Freundin, dass ich manchmal kurz durchatmen und mich daran erinnern muss wie sehr ich mein Kind liebe und von genau solchen Tagen habe ich gesprochen, das gehört dazu.

Man sollte sowieso nicht unterschätzen, was zu wenig Schlaf mit einem macht (Stichwort Zombie) und trotzdem stehen wir Mamis jeden Morgen auf und funktionieren wieder den ganzen Tag aufs Neue für unser Kind, mit Freude und ganz viel Liebe. Und wenn unsere Kleinen uns dann anlächeln, ist doch eh wieder alles vergessen

Übrigens geht es bestimmt nicht nur uns Erstlingsmamas so :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.