Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 29.01.2021, 11:31 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo,
ich kann allen und allem nur bepflichten!
Auch ich habe sowohl das Genetcze, als auch das schlechte Gewissen.
Gerade heute Nacht war ich mit ca. 20 Minuten Unterbrechung 3 Std. am Stück wach.
Unruhiger Schlaf, Gequengel, stillen (ja/brin/wie lange ust's nochmal her?) und Wickeln, kacka in die gerade frische Windel, Bauchweh, Bäuerchen kommt nicht...
Dann kam meine 4-jährife mit nem Buch ins Bett. Ich war so platt und konnte nur so gelallt antworten, dass ich leider wirklich jetzt diese (langem) Geschichten nicht lesen kann.
Sie war total traurig. Geweint und sich gewälzt, "ich habe ja niemanden" . Papa arbeitet und ich kümmere mich ums Baby.. Obwohl sie meinen Erklärungen zuhört. Kann ich ja kein Verständnis erwarten.. und es tat mir sehr, sehr leid. Hab mich 5 mal entschuldigt, aber ich konnte mich kaum bewegen und kaum sprechen.

DA hab ich mich schon sehr nach der Zeit ohne Kinder gesehnt!!
Ich nehme mir immer mal wieder am We oder Abends ne Auszeit. Auch wenn die Auswahl beschränkt ist, aber alleine Einkaufen oder Spazieren gehen tut schon gut. Dann freue ich mich immer so, wenn ich das Baby sehe und habe das Gefühl es ist ewig her (.man ist ja sonst immmmer zusammen) .
Alle Gefühle sind in Ordnung und wie andere schrieben - aktuell ist noch alles sehr Ausnahmesituation für Geist und Körper!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.