April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel am 29.12.2020, 16:51 Uhr

Schlafproblem gelöst

Huhu aus dem März,
ich freue mich für dich, dass das schlafen bei euch jetzt besser läuft.
Bei uns genau das gleiche problem. Einschlafen nur auf dem Arm, wenn ich ihn vorher ins bett lege wird geturnt und sich hochgezogen. Da er aber davon wieder richtig wach wird, sehe ich zu, dass er auf den Rücken liegen bleibt. Meistens gibt es dann irgendwann Protest, dann übermannt ihn die Müdigkeit und er schläft langsam ein. Ist aber immer mit viel Weinen verbunden.

Ich hab jetzt öfters schon mitbekommen, dass er, wenn er turnt, wohl einfach noch nicht müde genug ist.wir nehmen ihn also mit ins Wohnzimmer und er darf noch etwas im laufstall spielen. Spätestens nach einer Stunde fängt er an zu meckern weil er richtig müde ist. Wenn ich ihn dann ins bett lege, wird sich meist nicht mehr gedreht und geturnt.

Leider wacht er nach wie vor im 40 Minutentakt auf und lässt sich meist mur beruhigen wenn er mit ins große bett darf. Stillen will er nachts fast gar nicht mehr.nur wissen dass Mama da ist.

Die unbequeme Schlafposition und die Rückenprobleme kenne ich zu gut.Ich renne schon seit 6 Wochen mit schulter-/nackenverspannung rum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.