November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 17.08.2019, 13:02 Uhr

Schlaflosigkeit

Ja relativ besser klar wird der Schlaf dann vom hungrigen Baby gestört und man ist wieder wach. Aber das kommt drauf an wie hungrig, mit Glück alle 3std. Nach Fläschchen geben war schnell wieder Ruhe und ich konnte definitiv besser wieder einschlafen und nicht mehr gefühlte Millionen mal aufs WC. Manchmal ist auch der Papa aufgestanden sodass ich mal 6 Std am Stück hatte. Mittags hab ich mich mit Baby zusammen nach einer Flaschen Mahlzeit hingelegt. Da konnte ich einiges rausholen. Durchgeschlafen hat er mit 10 Monaten. Aber die Zeit dazwischen war auch abends manchmal hart weil vor Mitternacht nicht geschlafen wurde aber es wurde mit dem durchschlafen definitiv besser weil wir dann auch endlich einen Rhythmus durchgesetzt hatten der funktionierte.
Manche schlafen schnell bzw früher durch und manche nicht. Meiner War da eher "spät". Manche trinken alle 2 Std und andere brauchen nachts nur alle 4-5std Milch.
Wenn die Nacht zum Tag gemacht wurde dann saßen wir bei DimmerLicht und rassel auf dem Sofa.
Auf jeden Fall jetzt und auch wenn das Baby Tags noch viel schläft auch gerne mal mittags / nachmittags bisschen hinlegen.
Wenn mein großer ab 26.8. Wieder in die kita geht kann ich das auch wieder wenigstens ein.Stündchen aber so muss meinem Energiebündel Viel Aktivität geboten werden und ich muss da halt durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Bloß ihr lieben mitkugelnden, Ich bin jetzt bei 14+4 und habe mehrfach die Woche echt schlimme Schlafprobleme. Ich bin dann teils jede Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen oder komm nur auf 2 bis 3 Stunden Schlaf,so fühle ich mich dann tagsüber auch. Kennt das jmd von ...

von Julienmami, 15. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.