Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2, 38. SSW  am 24.09.2020, 1:24 Uhr

Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Hi Mädels. Ich glaube, dass sich um 21 Uhr der Schleimpfropf gelöst hat... Ich habe ja schon die letzten Tage einige Wehen. Heute zieht es ganz extrem im Becken. Fruchtwasser habe ich noch nicht verloren, zumindest nicht laut dem Abstrich, den ich gemacht habe. Bin gerade voll unruhig und etwas unsicher. Mal schauen wie sich das hier noch entwickelt. In der Wanne war ich schon. Es wurde dadurch nicht weniger oder mehr. Aber schlafen geht gerade überhaupt nicht. Und mir ist seit heute mittag ständig übel. Meinen Mann habe ich aber erstmal noch schlafen geschickt. Gepackt ist sonst alles.
So ich musste das jetzt mal alles schreiben bin ab jetzt ja auch bei 37+0, also haben wir die Frühchen Zeit gut hinter uns gebracht.

 
11 Antworten:

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Jasemin31, 39. SSW am 24.09.2020, 1:48 Uhr

Huhu, ich bin heute auch recht unruhig.. aber habe keinerlei Anzeichen auf Wehen oder so. War der schleimpropf denn mit oder ohne Blut? Mit Blut wäre ja der MM schon in der Öffnungsphase...

Wenn’s geht lege dich ein bisschen hin oder versuche dich etwas abzulenken...

Es bleibt ja denn nur abwarten. Ansonsten alles Gute dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Taschax2 am 24.09.2020, 1:53 Uhr

Der war ohne Blut. Spiele jetzt ein bisschen am Handy, schlafen klappt überhaupt nicht. Langsam kommt da sogar ne Regelmäßigkeit in die Wehen, aber noch sind es so 20 Minuten...
Ja abwarten kann ich eig immer gut...
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Jasemin31, 39. SSW am 24.09.2020, 1:56 Uhr

Thihi ich muss zugeben ich würde auch hier abdrehen und die Pferde scheu machen. Ich glaube ich habe meinen letzte Woche verloren, ebenso ohne Blut und bisher war dann nichts außer dass ich hier und da mal starkes Ziehen hatte.. ich bin gespannt wie sich das ganze bei dir entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Leymari am 24.09.2020, 3:17 Uhr

Das klingt spannend! Dann wünsche ich dir in jedem Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Taschax2 am 24.09.2020, 4:14 Uhr

Danke dir. Hatte jetzt mal ne halbe Stunde Pause. Aber jetzt geht es noch heftiger weiter. Vorallem die Übelkeit macht mir echt zu schaffen. Mit der Atmung bekomme ich die Wehen sehr gut in den Griff nur bei und nach jeder wehe ist mir mega übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Torvi, 36. SSW am 24.09.2020, 7:19 Uhr

Uiuiui, das klingt ja nach jeder Menge Aktivität. Vielleicht kommt Dein kleiner Bauchbewohner ja schon bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von RealityWoman, 38. SSW am 24.09.2020, 7:45 Uhr

The same here
Ich habe auch vermehrt Übungswehen seit der Schleim am 18.9 abging. Ihr seht es in meinem Post von gestern. Heute Nacht auch wieder voll die Unterleibschmerzen. Aktuell liege ich noch aber es wird über den Tag auch heute wahrscheinlich immer wieder vor kommen.
Schauen wir mal. Es geht bei uns allen langsam in die heiße Phase:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Skippy am 24.09.2020, 7:53 Uhr

Aufregend!! och drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass das gute Zeichen sind !

Tasche, wie ist die Lage? Konntest du noch auf ein paar Stunden Schlaf kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Bergziege1, 38. SSW am 24.09.2020, 8:59 Uhr

Oh das klingt ja spannend. Ich bin heute auch 37+0 und habe noch keinerlei Anzeichen das es demnächst los gehen würde. Halte uns gerne auf dem laufenden . Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von rgb am 24.09.2020, 9:17 Uhr

Hoffentlich geht es vorwärts und es tut sich was nicht dass du unnötig lange vor dich hin wehst...

Bei mir tut sich auch null und nichts, habe nachher aber meinen osteopathie termin und am mittag die Akupunktur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Antwort von Taschax2 am 24.09.2020, 11:35 Uhr

Waren jetzt 2h im Klinikum, weil ich mir auch so unsicher war. Habe heute Nacht kein bisschen geschlafen. Schleimpfropf ist ab, 1cm Mumu offen. Heisst also alles und nix. Kann sich noch ewig hinauszögern oder los gehen. Als ich im Klinikum ankam hatte ich kaum noch Wehen... Jetzt sitze ich wieder im Auto und es geht wieder los... Mal schauen was sich heute/ die Tag oder die nächsten 3 Wochen so tut...
Nur etwas nervig, dass die Wehen heute Nacht nicht wirklich was gebracht haben... Der kleine ist auch mega aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schleimpfropf?

Einen schönen Abend miteinander :) Ich bin mir nicht sicher was das auf meiner Slipeinlage sein soll… der Schleimpfropf oder einfach vermehrter Ausfluss? Ich bin in der 38 ssw und habe immer wieder in unregelmäßigen Abständen Unterleib schmerzen. Achtung auf dem Foto ist ...

von Samsam27, 38. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf ? Oder Ausfluss ?

Hey meine Lieben, Ich habe heute einen ungebetenen Gast auf meiner Slipeinlage bekommen und weis nicht genauso was das sein kann. Ich habe seid 2 Nächten Unterleib Krämpfe und tagsüber immer wieder einen harten Bauch und ab und zu auch schmerzen. Kann mir das jemand ...

von Samsam27, 38. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Achtung - Schleimpfropf?!

Guten Morgen :) kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um den Schleimpfropf handelt? Nach nochmaligem Abwischen kam nochmal eine kleinere Menge an Ausfluss (so ca. die Hälfte). Bin jetzt in der 39.SSW (38+5). Hab auch schon seit vorletzter Nacht ständig ein Stechen im ...

von ab_rex, 39. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf? VORSICHT BILD!

Hey ihr Jetzt habe ich mal eine Frage. Es ist nu das zweite mal das ich den Schleim auf meinem Toilettenpapier heute entdeckt habe. Ich hatte gelesen, dass sich der Schleimpfropf auch Stückchenweise lösen ...

von Sunshine1324, 38. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Wehen, Schleimpfropf - es zieht sich

So langsam geht es hier im Forum in die heiße phase. Sonst lese ich still mit, aber nun möchte ich auch meine Eindrücke mit euch teilen. Seit Montag habe ich immer wieder stärkere Wehen und war am Dienstag bei meiner FÄ, weil das Zeichnen dazu gekommen ist. Gebärmutterhals ...

von Hasenmama2017, 38. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, liegen mal wieder, wie schon seit ca zwei Wochen, schlaflos im Bett. Das Einschlafen funktioniert eigentlich noch ganz gut aber nach ca 2-3 Stunden ist die Nacht dann vorbei. Ich finde keine Schlafposition mehr und hab schreckliches Sodbrennen. Jetzt kommt ...

von Juliiii, 36. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schleimpfropf abgegangen

Hallo! Heute morgen habe ich wohl einen Teil von meinem Schleimpfropf verloren. Meine Hebamme kam eh kurz danach und sie sagte mir gleich an der Tür, dass mein Gesicht sich verändert hat und nun schon mehr nach einer Wöchnerin als nach einer Schwangeren aussieht. Das hatte ...

von Miri..., 36. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schlaflose Nächte

Huhu, muss mal etwas jammern. Seit Tagen oder sogar Wochen (verliere mittlerweile jegliches Zeitgefühl) ist Schlafen wirklich Horror geworden. Egal wie ich liege meine Hüfte tut mir weh, ich habe schmerzhafte Senkwehen und bin dadurch dann die ganze Nacht wach. Geht es ...

von Michelle1105, 35. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.