Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ab_rex, 39. SSW am 12.10.2022, 9:00 Uhr

Achtung - Schleimpfropf?!

Guten Morgen :)

kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um den Schleimpfropf handelt? Nach nochmaligem Abwischen kam nochmal eine kleinere Menge an Ausfluss (so ca. die Hälfte). Bin jetzt in der 39.SSW (38+5). Hab auch schon seit vorletzter Nacht ständig ein Stechen im Unterleib und ein Ziehen im unteren Rücken. Könnte das auf den baldigen Beginn der Geburt hindeuten?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Achtung - Schleimpfropf?!

Antwort von Nickit92 am 12.10.2022, 9:14 Uhr

Es könnte ein Teil davon sein. Meistens ist aber noch etwas Blut damit bei und der komplette Schleimpropf ist sehr viel grösser!

Bei mir ging das so ca. 4 Wochen vor der Geburt los. Das meiste ging aber ab am Tag der Geburt. Ich musste trotzdem eingeleitet werden (trotz Wehen und ziehen).

Es kann dir also niemand sagen ob es losgeht. Bald hast du es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung - Schleimpfropf?!

Antwort von Chanti2022, 35. SSW am 12.10.2022, 9:17 Uhr

Hey :) ja das könnte sein
Meiner sah damals genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung - Schleimpfropf?!

Antwort von NorSch am 12.10.2022, 15:26 Uhr

Bei mir ging er 2 Stunden vor wehen Beginn ab und war sehr viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgelöst?

Hallo liebe Mamis! Ich bin Lisa und ich bekomme mein erstes Baby. Errechneter ist am 12.10. 19 Ich hatte gestern einen kleinen schleimigen Blutfleck (Bild 1) (sehr wenig / nicht größer als ein Reiskorn) Und heute habe ich wiedermal ständig Rosa Schleim (Bild im Kommentar). ...

von LiMa5598, 37. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.