Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ab_rex, 39. SSW am 11.10.2022, 17:50 Uhr

Schmerzen/Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern Nacht ca. 01:00 Uhr ein mal mehr mal weniger starkes Ziehen im unteren Rücken und ein Stechen im Unterleib. Dachte wirklich kurz, dass es jetzt losgeht aber so gegen 03:00 Uhr bin ich dann wieder eingeschlafen.

Heute früh war das Ziehen und Stechen immer noch da und ist jetzt über den Tag auch nicht weggegangen. War gegen Mittag ne halbe Stunde spazieren und seit dem ist es auch „schlimmer“.

Bin jetzt 38+4 und war gestern beim FA. MuMu noch zu, keine Wehentätigkeiten aufn dem CTG, Kopf fest im Becken. Was meint ihr was das jetzt zu bedeuten hat?

Danke für euren Rat :)

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen/Stechen im Unterleib

Antwort von tortuga, 38. SSW am 12.10.2022, 10:58 Uhr

Habe das mittlerweile auch. Nacht auf Montag haben die Rückenschmerzen vor allem im Kreuz angefangen und ich glaube auch, dass ich Senkwehen habe.

Der Bauch ist auch tiefer. Nachdem ich gefühlt das halbe Internet durchsucht habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass es wohl normal ist, aber auch Rückenwehen sein könnten. Und gem. Internet sieht man solche nicht auf dem CTG.

Es kann also alles sein. Ich dachte schon, juhu bei mir gehts langsam los, aber seit 2 Tagen geht das nun so und es kommt und geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck , stechen und schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, Habe heute Wochenwechsel. 12+0 . Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann nicht einschätzen ab welchem Grad an schmerzen man zum Arzt soll vor allem in der aktuellen Situation. Es ist schon zum auszuhalten aber seit Tagen habe ich unheimliche Ziehen und ...

von Falke88, 13. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Stechen und ziehen im Unterleib/ Scheide

Hallo ihr, bin heute irgendwie durch den Wind. Hatte immer mal wieder ein ziehen links und rechts im Unterleib, denke mal das das die Mutterbänder sind, die sich weiten... Aber heute hatte ich ein paar mal ein stechen in der Scheide.. sorry, kann das nicht anders beschreiben. ...

von lina2008, 8. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

stechen im unterleib...habt ihr das auch?

Hallöchen! Ich hatte eben beim Putzen plötzlich ein Stechen/Picksen im Bereich der Gebärmutter. Nicht doll schmerzhaft, aber habe es deutlich gespürt. Sonst hatte ich bis jetzt immer mal ein Ziehen. Habe mich dann gleich auf die Couch gelegt, jetzt geht es wieder. Kennt ihr ...

von Nele, 9. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Vibrieren im Unterleib

Hallo zusammen Ich bin momentan voll am Hibbeln (ES+10). Seit ca. einer Stunde verspüre ich ein leichtes vibrieren links im Unterleib. Das Gefühl hat mich leicht an das spuren meines ersten Kindes während der ...

von Yulia N 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab seit einigen Tagen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib ähnlich wie schwache Menstruationsschmerzen die aber sehr unregelmäßig sind und auch nicht ständig auftreten kennt das von euch jemand ? Bin jetzt in der 30 SSW ... Dann meine zweite Frage bei 29+1 ...

von Lili1997, 30. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der SSW 12+0. Seit zwei Tagen habe ich starkes Ziehen im Unterleib und seitliche Brustschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich aktuell vieles tut... und möchte positiv bleiben. Donnerstag ist unser erstes Termin bei der Pränataldiagnostik. ...

von Aksan, 12. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Unterleibsschnerzen=vorwehen?

Hey ihr, habt ihr auch manchmal so unterleibsschmerzen wie bei der periode? Ich bin mir nicht sicher, aber es fühlt sich nicht an wie die mutterbänder. Könnten das übungswehen sein? Ich lese oft dass die nicht schmerzhaft sind aber angenehm finde ich sie nicht, zieht schon ganz ...

von Lianna, 23. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen weg

Hallo ihr Lieben ich bin nun in der 17. SSW. und war über ein verlängertes Wochenende im Urlaub (Flugreise 3h). Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft starke mal weniger starke Unterleibsschmerzen und das ging eigentlich auch nie weg. FÄ meinte alles ist normal und es ...

von Lala0, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.