Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby10_22 am 08.10.2022, 16:57 Uhr

Milcheinschuss

Wann kommt der Milcheinschuss? Hab am 06.10 um 4 Uhr frühs entbunden und warte Ja ich weiß ich bin ungeduldig

Wer hat schon Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von Oktober22mami am 08.10.2022, 17:30 Uhr

Glückwunsch erst einmal
Ich hatte bei beiden Kindern nach 3 Tagen Milcheinschuss und dann auch so richtig. Gefühlt innerhalb von wenigen Stunden von Größe B auf Doppel D. Aber das hat sich dann relativ schnell reguliert. Ich kann nur sagen: weiterhin regelmäßig anlegen, dann kommt es von ganz allein ( und auch jetzt bekommt das Baby schon Nahrung aus der Brust)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Nickit92 am 08.10.2022, 20:33 Uhr

Hallo,

Mein Milcheinschuss kam nach 2-3 Tagen. Am 4 Tag war es richtig Heftig. Mittlerweile ist es seid heute etwas eingespielt (ich habe am 30.09. entbunden) und das clustern entwickelt sich zu einem regelmäßigen Stillen alle 2-4 Stunden.

Es kommt aber auch stark darauf an wie oft du anlegst. Ich habe die ersten 1-5 Tage 12-16 mal gestillt. Super anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Die ersten Wochen Stillen legen auch fest wie gut deine Milchbildung für die restliche Stillzeit ist. Auch dafür gilt also: Anlegen Anlegen Anlegen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Sali87 am 09.10.2022, 0:40 Uhr

Ich habe am 24.9. per KS entbunden und mein Milcheinschuss war so richtig von 27. auf den 28. Mein Sohn hat super geclustert am Anfang und regelmäßig anlegen dafür nicht so richtig mitgemacht, aber inzwischen haben wir uns eingegroovt. Wie die Mamas zuvor auch schrieben: anlegen, so oft es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.