Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiMa5598, 37. SSW am 20.09.2019, 22:11 Uhr

Schleimpfropf abgelöst?

Hallo liebe Mamis!
Ich bin Lisa und ich bekomme mein erstes Baby. Errechneter ist am 12.10. 19

Ich hatte gestern einen kleinen schleimigen Blutfleck (Bild 1) (sehr wenig / nicht größer als ein Reiskorn)
Und heute habe ich wiedermal ständig Rosa Schleim (Bild im Kommentar). Ich hatte aber die letzte komplette Woche schon Rosa Ausfluss, aber nur ganz leicht... Heute hatte ich auch ganz normale Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und habe viel geschlafen..

Hat sich der Propf eventuell gelöst? Hat da jemand Erfahrung? ( Meine Hebamme steht zur Zeit nicht zu Verfügung und bevor ich ins Krankenhaus fahre, würde ich euren Rat gerne wissen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Bild 2

Antwort von LiMa5598, 37. SSW am 20.09.2019, 22:12 Uhr

Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgelöst?

Antwort von Ernakuh am 21.09.2019, 4:46 Uhr

Ich kenne mich da nicht aus weil sich bei der ersten Geburt entweder keiner gelöst hat oder ich es nicht mitbekommen habe.... ruf doch mal in der Klinik an und schildere es....ansonsten denke ich. ... Lieber einmal zu viel gefahren als zu wenig. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgelöst?

Antwort von sanny178, 38. SSW am 21.09.2019, 4:57 Uhr

Blutungen würde ich immer abklären lassen. Ruf auf jeden Fall in deiner Klinik an. Bei mir war es damals deutlich mehr Schleim mit rosa Fäden. War nicht zu verkennen, dass es der Propf gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgelöst?

Antwort von Gleya am 21.09.2019, 9:06 Uhr

Hallo!!

Warst du alles abklären?
Hoffe es geht euch gut.

Selbst kenne ich den „echten“ Schleimpropf auch nicht. Unsere Hebi sagt immer, das ist ein dicker, handvoller Klumpen. Unverkennbar Was du dort zeigst, habe ich seit Monaten. Fühle mich dadurch immer sehr unangenehm, gehe jeden Tag duschen und trage Einlagen. Schnecklich

Die dünnen Blutfäden können alles mögliche sein. Dein Unterleib ist natürlich jetzt stark durchblutet. Habe ich auch öfter, habs aber einmal abklären lassen und weiß, dass es bei mir nichts ernstes ist. Also evtl auch dann die Tage, wenn deine Hebi erreichbar ist, nochmal nachfragen.

Alles Liebe euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgelöst?

Antwort von Chaosqueen_006 am 21.09.2019, 10:45 Uhr

Bitte im Krankenhaus abklären lassen
Das ist teilweise nicht rosa sondern rot.
Ich vermute zwar Schleimpfropf aber so etwas MUSS durch das KH abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krankenhaus

Antwort von LiMa5598, 37. SSW am 21.09.2019, 15:11 Uhr

Leider muss ich mitteilen das ich eine Infektion habe und im Krankenhaus liege :(
Anhand des Blutes wird ermittelt ob mein Sohn auch eine Infektion hat. Falls dies der Fall ist wird er per Kaiserschnitt die nächsten Tage geholt.. Ich habe etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von KleineHimbeere, 39. SSW am 21.09.2019, 18:37 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Du bist im Krankenhaus in guten Händen und das ist das Wichtigste!

Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit, wenn es so weit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.