Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 20.09.2019, 6:50 Uhr

Artige Oktober Babys

Ich staune wie ruhig das bei euch ist. Nachdem die Augustis und Septemberbabys es so eilig hatten den Sommer zu erleben, scheinen sich eure auf den Winterschlaf vorzubereiten.

Aber die 40 Wochen stehen Ihnen ja auch zu.

Ich wünsche euch allen eine leichte Geburt und alles Liebe euch und euren Babys.

Kommt mir wie gestern vor das Nasti, das Geschlechter - Orakel jeden Tag in die Glaskugel gucken musste...

 
7 Antworten:

Re: Artige Oktober Babys

Antwort von KleineHimbeere, 39. SSW am 20.09.2019, 8:18 Uhr

Liegt vielleicht im Wesen, sollen ja immerhin Waage-Kinder werden.
Die haben Zeiiiiiit

Was auch immer es ist, die Spannung steigt!
Bei mir sind es heute 12 Tage bis ET und ich halts kaum aus, auch wenn ich weiß dass es sogar wahrscheinlicher ist, dass sie nach ET kommt.
Ich war noch nie die Geduldigste

Wünsche allen anderen Mamas auch noch starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artige Oktober Babys

Antwort von sanny178, 38. SSW am 20.09.2019, 8:38 Uhr

Da hast du wohl recht. Ich muss nur noch bis zum 1.10. warten. Ich kann es kaum noch erwarten. Allerdings hoffe ich, dass ich bis dahin wieder fit bin. Ich bin total erkältet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artige Oktober Babys

Antwort von XSonjaX, 38. SSW am 20.09.2019, 9:36 Uhr

Ja die Waage-Kinder haben Zeit.
Heute vor 18 Jahren wäre ET meiner Tochter gewesen. Sie kam doch glatt 5 Tage später .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artige Oktober Babys

Antwort von Marzipansprotte am 20.09.2019, 9:40 Uhr

Bei meinem Jüngsten lag ich bis einen Tag vor der Geburt mit ner richtig feisen Erkältung im Bett. War schon über dem ET und wusste nicht wie ich pressen soll ohne zu Husten... An dem Tag wo er kam war alles wie weggeblasen.

Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artige Oktober Babys

Antwort von chai-tea-latte, 39. SSW am 20.09.2019, 9:42 Uhr

Ich staune auch, wie ruhig es hier ist!
Am Montag kommen dann dafür gleich zwei per KS und glaub eine Einleitung
Und dann wird es vermutlich so nach und nach losgehen, irgendwann müssen die ja raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artige Oktober Babys

Antwort von Lisale am 20.09.2019, 10:24 Uhr

Hallo, stimmt es ist verdächtig ruhig . Als ich Ende August/Anfang Sept stationär im Kh war, meinte die Hebamme, dass der Großteil f Anfang Sept geplanten Geburten alle 1-2 Wochen früher gekommen sind! Wer weiß, vielleicht lag es an der Hitze oder am Mond??? Jedenfalls ist es doch schön, dass unsere Zwerge noch so fein Hotel Mama genießen .
Aber ich denke auch, dass es nächste Wo mehr zu berichten gibt.
Bei mir wird ab Dienstag eingeleitet, bin schon sehr nervös und gespannt..... Und könnte gefühlt alles nochmal putzen, damit ja alles fertig ist .
Alles Liebe inzwischen.... GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artige Oktober Babys

Antwort von foolish, 37. SSW am 20.09.2019, 14:08 Uhr

Hab am 16.10. Termin und ab nächste Woche Donnerstag is mir alles egal, dann darf se kommen. Meine Hebamme für die Nachsorge is nämlich erst ab 30.9. wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.