Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Artige Oktober Babys

Thema: Artige Oktober Babys

Ich staune wie ruhig das bei euch ist. Nachdem die Augustis und Septemberbabys es so eilig hatten den Sommer zu erleben, scheinen sich eure auf den Winterschlaf vorzubereiten. Aber die 40 Wochen stehen Ihnen ja auch zu. Ich wünsche euch allen eine leichte Geburt und alles Liebe euch und euren Babys. Kommt mir wie gestern vor das Nasti, das Geschlechter - Orakel jeden Tag in die Glaskugel gucken musste...

von Marzipansprotte am 20.09.2019, 06:50



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Liegt vielleicht im Wesen, sollen ja immerhin Waage-Kinder werden. Die haben Zeiiiiiit Was auch immer es ist, die Spannung steigt! Bei mir sind es heute 12 Tage bis ET und ich halts kaum aus, auch wenn ich weiß dass es sogar wahrscheinlicher ist, dass sie nach ET kommt. Ich war noch nie die Geduldigste Wünsche allen anderen Mamas auch noch starke Nerven

von KleineHimbeere am 20.09.2019, 08:18



Antwort auf Beitrag von KleineHimbeere

Ja die Waage-Kinder haben Zeit. Heute vor 18 Jahren wäre ET meiner Tochter gewesen. Sie kam doch glatt 5 Tage später .

von XSonjaX am 20.09.2019, 09:36



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Da hast du wohl recht. Ich muss nur noch bis zum 1.10. warten. Ich kann es kaum noch erwarten. Allerdings hoffe ich, dass ich bis dahin wieder fit bin. Ich bin total erkältet.

von sanny178 am 20.09.2019, 08:38



Antwort auf Beitrag von sanny178

Bei meinem Jüngsten lag ich bis einen Tag vor der Geburt mit ner richtig feisen Erkältung im Bett. War schon über dem ET und wusste nicht wie ich pressen soll ohne zu Husten... An dem Tag wo er kam war alles wie weggeblasen. Das wird schon

von Marzipansprotte am 20.09.2019, 09:40



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Ich staune auch, wie ruhig es hier ist! Am Montag kommen dann dafür gleich zwei per KS und glaub eine Einleitung Und dann wird es vermutlich so nach und nach losgehen, irgendwann müssen die ja raus

von chai-tea-latte am 20.09.2019, 09:42



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Hallo, stimmt es ist verdächtig ruhig . Als ich Ende August/Anfang Sept stationär im Kh war, meinte die Hebamme, dass der Großteil f Anfang Sept geplanten Geburten alle 1-2 Wochen früher gekommen sind! Wer weiß, vielleicht lag es an der Hitze oder am Mond??? Jedenfalls ist es doch schön, dass unsere Zwerge noch so fein Hotel Mama genießen . Aber ich denke auch, dass es nächste Wo mehr zu berichten gibt. Bei mir wird ab Dienstag eingeleitet, bin schon sehr nervös und gespannt..... Und könnte gefühlt alles nochmal putzen, damit ja alles fertig ist . Alles Liebe inzwischen.... GlG

von Lisale am 20.09.2019, 10:24



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Hab am 16.10. Termin und ab nächste Woche Donnerstag is mir alles egal, dann darf se kommen. Meine Hebamme für die Nachsorge is nämlich erst ab 30.9. wieder da.

von foolish am 20.09.2019, 14:08