Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landkinder, 36. SSW am 20.09.2019, 15:29 Uhr

Spannung , vielleicht kommt alles anders als man denkt?!

Hallo ihr Lieben, ich bin eher die stille Mitleserin, aber habe heute auch mal das Bedürfnis mich zu äußern bzw. ein paar Fragen zu stellen.

Ich bin aktuell bei 35+2 und liege mit einer fetten Erkältung flach.
Gestern bin ich spontan zur FÄ um zu fragen, welche Mittel ich nehmen könnte und welche auf gar keinen Fall.
Sie wollte jedoch direkt ein CTG schreiben, da laut ihr die Kinder mit leiden wenn wir Mama´s krank sind. Das CTG hat es dann auch bestätigt, das es meiner Maus schonmal besser ging, die Herzfrequenz war recht flach stellenweise, zum Ende hin wurde es aber besser, was dann auch meine Ärztin beruhigte. Heute sollte ich nochmal kommen um ein Kontroll-CTG zu schreiben und da war es tatsächlich besser als gestern, jedoch ganz zum Schluss plätzlich eine Wehe.

Nun muss ich Montag wieder kommen und Mittwoch habe ich eh einen Termin. Ich gehe davon aus das es eine Senkwehe war, diese habe ich auch gespürt, hoffe aber das sie Montag mal untersucht ob sich am Gebärmutterhals oder Muttermund etwas tut.

Sie meinte noch das ,,wir" es bis zur 37. Woche schaffen sollen. Da ich sehr sicher weiß, wann Zeugungstag war gehe ich davon aus, dass die Kleine unter normalen Umständen nicht viel eher oder später kommen wird. ET ist 23.10.
Jedoch meint die Ärztin das ein Infekt Wehen auslösen kann und deswegen bin ich jetzt zur Vorsciht und Ruhe angehalten worden.


Gott sei Dank war mein B-Streptokokkentest negativ. Mein Traum ist es, das ich zum dritten mal eine Wassergeburt haben werde, weiß aber nicht in wie weit die Klinik das befürwortet sollte sie eher kommen.

Naja soviel zu meiner aktuellen Gedankenlage, vielleicht mag jemand was dazu sagen ;o)

 
1 Antwort:

Re: Spannung , vielleicht kommt alles anders als man denkt?!

Antwort von Chaosqueen_006 am 20.09.2019, 20:32 Uhr

Gute Besserung
Und schon dich, dann schafft ihr das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger Termin, die Spannung steigt

Hallo ihr Lieben, Heute melde ich mich auch mal wieder.. Ich war heute bei der Frauenärztin bei 34+0 Auf dem CTG waren bereits 2 kleinere Wehen zu sehen und ich hatte auch in den letzten Tagen durchaus kräftige Übungswehen. Beim Abtasten hieß es dann, dass der Muttermund ...

von -Yuu-, 35. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung pur

Naaa Mädels wie weit seit ihr und wie gehts euch!? Ich bin nun ES+10/11 Meine unterleibsschmerzen seit ES+5 höre nicht auf. Übel ist mir auch inzwischen. Mein Orakel sieht ganz gut aus. Ich bin guter Dinge und Hoffe auf ein lang ersehntes zweites babylein im Oktober. ...

von Lausemaus13 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

ziehen und Spannungsgefühle

Hallo Zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie sehr ihr das dehnen der Bänder merkt. Ich bin in der 5. Woche und im sitzen ist es teilweise unerträglich. In mir gluckert und gurgelt es und ich fühle mich wie ein praller Luftballon und mit jedem zwicken mache ich mir ...

von Maja82 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.