September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthe192 am 15.08.2015, 3:09 Uhr

Schlaflos-diese Hitze....

.... Macht mich auch wahnsinnig!!

Es ist heiß bei uns im Schlafzimmer und kein Luftzug trotz offener Fenster
Gruselig

Aber wem sag ich das , da bin ich sicher nicht alleine ...

Lg von der auf Abkühlung hoffenden Käthe

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos-diese Hitze....

Antwort von Kiraa, 37. SSW am 15.08.2015, 3:14 Uhr

Jep bei uns auch. Bin grade total nass geschwitzt. Jz erstmal duschen und runterfahren. Dann gehts wieder ins Bett. Es kühlt sich einfach nicht ab, auch wenn man die Fenster offen macht. Die Hitze steckt in den wänden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos-diese Hitze....

Antwort von Jill1811, 37. SSW am 15.08.2015, 3:21 Uhr

Es geht mir genauso und es ist zum verrückt werden.
Mein Problem ist, dass ich mittlerweile jede Nacht zum Tag mache aufgrund innerlicher Unruhe.meine hebi meint das sei normal, weil,viele Kinder nachts kommen .... Es nervt mich aber trotzdem :-( und zerrt an den Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze und Essen

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit dem Essen bei den Temperaturen Ich bin in der 29 SSW und bei den Temperaturen absolut kein Hunger Mein Essen besteht aus Wasser und Obst! Aber jetzt mach ich mir Sorgen, ...

von honey2019, 29. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Dieeeeese Hitze 😫😫

Na alles gut bei euch? Heute sind’s einfach mal 31 grad bei uns ich ich bin völlig fertig obwohl ich nur zuhause sitze.

von Mutti2209 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben, puh, die letzten Nächte haben mich echt geschlaucht... Bei mir hat sich die Schwangerschaftsschlaflosigkeit eingeschlichen. Seit dieser Woche ist es wirklich ätzend. Wenn ich wach werde um zB auf die Toilette zu gehen, kann ich dann nicht mehr einschlafen. ...

von Freya211, 23. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Immer noch schlaflos :(

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen schon Mal geschrieben. Ich stille noch und seitdem ich zusätzlich schwanger bin schlafe ich sooo schlecht. Ich wache um 2-3 auf, bin mindestens drei Stunden wach, und heute bin ich zb gar nicht mehr eingeschlafen. Aufs arbeiten kann ...

von BluGa21, 11. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo meine Lieben, vorab - ich hatte NIE Schlafstörungen oder Ähnliches, aber seit ein paar Tagen darf ich nachts ca 5 mal auf die Toilette rennen. Gestern war kurz vor 6 die Nacht zu Ende - nicht schlimm; ich musste eh arbeiten, aber heute ist sie wieder kurz nach 6 vorbei ...

von Feenstaub7, 12. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich mache mich total verrückt weil ich morgen meinen ersten FA Termin habe. Ich bin morgen 6+0 also Beginn der 7. ssw. Wie einige vllt schon mitbekommen haben gehöre ich zu denen, die absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben was mich total bekloppt ...

von Daggi89, 6. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos..aufgeregt..Vorfreude.. Angst🙈🙈

Lange darauf gewartet,gefreut und nun kommt Nervosität pur dazu .. Aus dem September in den August gehüpft und heut geht's in die Klinik.

von LuLu2020, 39. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, Sodbrennen

Ich quäle mich jede Nacht stundenlang schlaflos im Bett....dazu kommt dieses schlimme Sodbrennen, dass ich mittlerweile trotz sämtlicher Hausmittel und Medikation am Limit quasi 24h durchgehend habe Ich glaube dadurch, dass der Kopf oben ...

von Jazzi 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Trinken bei der Hitze

Wir waren mittlerweile beim ausschließlich Mittagsschlaf-Stillen und abends/nachts angekommen. Tagsüber trinkt Mini jetzt total gerne und reichlich Wasser Jetzt mit der Hitze ist er wieder zu dreistündlichen Trinken ...

von Mondlicht 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.