September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-w am 14.08.2015, 18:49 Uhr

Ich mag nimmer...

Bin heut richtig schlecht drauf! Ich hab jetzt einfach keine Lust mehr! Seit 6 Monaten hab ich jetzt Schmerzen! Es kotzt mich sowas von an! Hab eine ischiasentzündung auf beiden Seiten! Dazu kommen regelmäßige migräneatacken, die man natürlich ohne Medikamente aushalten muss! Und seit April nierenschmerzen!
Ich will nimmer!!!!! &545;&545;&545;

Ich hab es so satt, dass jede Bewegung weh tut und dazu diese Hitze! Könnt heulen! Doch am meisten nerven mich die Sprüche: jetzt ist es doch nimmer lange, Genies die Zeit noch, das hälst jetzt noch aus!
ICH WILL NIMMER!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Ich mag nimmer...

Antwort von Maus-w am 14.08.2015, 18:55 Uhr

Falscher smiley! Sollte ein wütender sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer...

Antwort von Kwiek am 14.08.2015, 19:21 Uhr

Kannst du laut sagen
Ich kann auch nicht mher
Bei uns sind grad ferien alle 4 kids zuhausee
Die natürlich bescheftigt werden wollen
Was ich mom einfach nicht kann mein man jaa ist zwar ne hilfe okay aber kochen putzen kann er net oder macht dan noch mher arbeit für mich
Körperliche beschwerden
Rückenschmerzen
Beinschmerzen
Kreislaufprobleme
Ja und dazu fühlt sich meine lunge an als ob sie nicht ihre arbeit tuht
Und gemau disse kommentare zum kotzenn
Aber wir müssen lol das schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer...

Antwort von Kwiek am 14.08.2015, 19:21 Uhr

Kannst du laut sagen
Ich kann auch nicht mher
Bei uns sind grad ferien alle 4 kids zuhausee
Die natürlich bescheftigt werden wollen
Was ich mom einfach nicht kann mein man jaa ist zwar ne hilfe okay aber kochen putzen kann er net oder macht dan noch mher arbeit für mich
Körperliche beschwerden
Rückenschmerzen
Beinschmerzen
Kreislaufprobleme
Ja und dazu fühlt sich meine lunge an als ob sie nicht ihre arbeit tuht
Und gemau disse kommentare zum kotzenn
Aber wir müssen lol das schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer...

Antwort von mosaique, 35. SSW am 15.08.2015, 1:58 Uhr

Dieses Gefühl kenne ich nur zugut. Kann langsam auch nicht mehr. Die Nacht wird zum halben Tag, weil ich nur noch Rückenschmerzen habe und irgendwie nicht weiß wie ich liegen soll.
Liege ich auf dem Rücken, wird irgendwann mein Bauch sehr hart und zieht sich zusammen, bekomme dann auch irgendwann keine Luft mehr. Liege ich auf der linken Seite habe ich irgendwann das Gefühl mein Puls schlägt mir bald aus dem Hals. Auf der rechten Seite geht's noch, aber das scheint dem Baby nicht wirklich zu gefallen.
Habe Wassereinlagerungen, eigentlich überall und es tut auch noch verdammt weh. Füße sehen aus wie aufgeblasene Gummihandschuhe.
Wohne zur Zeit alleine und mache auch alles alleine. Wohnung ist im 4. Stock, richtig super wenn man einkaufen muss. Habe kein Auto, also alles zu Fuß und das bei dem Wetter.
Habe die Tage mein Schlafzimmer umgestellt, Wickelkommode und Bettchen kamen noch dazu.
Langsam habe ich schon Angst das ich etwas zuviel mache und das es eigentlich nicht gut ist.
Aber was muss, dass muss.
Zähne zusammenbeißen, denn das alles macht man schließlich für sein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nimmer...

Antwort von puhbär, 36. SSW am 15.08.2015, 10:23 Uhr

Hey,

ich kenne das auch!!! Alles wird einfach nur noch anstrengend und Genuss ist definitiv was anderes....
Aber wir haben es ja alle bald geschafft

Grüße
puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.