September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek am 14.08.2015, 0:34 Uhr

Samstag regen gross putz angesagt

So endlich am samstag reggnet es temp 24
Gross putz angesagt !!!! Seit der hitze ung 2 monate mach ich kein grossputz mher allea ist katastrofal nomaler weisse mach ich das ein mal in der woche
Gabze zeit nur so oberflächlich
Wie macht ihr das bei der hitze lg

 
6 Antworten:

Re: Samstag regen gross putz angesagt

Antwort von Zuckerwatte999, 38. SSW am 14.08.2015, 1:17 Uhr

seit der Hitze nur das nötigste... wenn es am Wochenende wirklich so abkühlt werde ich auch noch mal richtig saubermachen usw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag regen gross putz angesagt

Antwort von Kiraa, 37. SSW am 14.08.2015, 2:03 Uhr

Ich habe es am mittwochs glaube ich morgens gemacht. Da war es nicht so warm. Ansonsten auch nur immer das wichtigste oberflächlich. Hoffe das es Samstag mal kühler.wird und ich einfach mal dieses blöde Wasser rausbekomme aus meinen füsen. Putzen muss der mann mal machen. Habe am Wochenende nur ein kind somit ist es mal wieder schön zu entspannen, solange es noch geht
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag regen gross putz angesagt

Antwort von Isa2012 am 14.08.2015, 8:13 Uhr

Hier ist es nicht so warm.Also läuft Haushalt auch normal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag regen gross putz angesagt

Antwort von ela080, 37. SSW am 14.08.2015, 8:40 Uhr

Ich teile mir das mit dem wohnungsputz auf....an einem tag gründlich staubwischen und an dem nächsten tag wischen.dazu kommt dann das andere wie wäsche und so weiter auf die anderen tage verteilt.staubsaugen muss ich eh jeden tag wegen unseren haustieren.ich lass mich da vom wetter nicht so beeinflussen.mach alles aber dafür langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag regen gross putz angesagt

Antwort von Aurora30, 34. SSW am 14.08.2015, 9:57 Uhr

Ich kann auch schon lang nicht mehr alles auf einmal machen . Ich mache jeden Tag was anderes und fertig. Aber ich freue mich jetzt auch total auf das kühlere Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag regen gross putz angesagt

Antwort von tini2312, 35. SSW am 14.08.2015, 17:05 Uhr

Ich mache trotzdem zweimal in der Woche großputz. Ich kann das einfach absolut nicht haben wenn irgendwo Staub oder Sinatras ist.... Das Bad wird auch jedentag noch gründlich geputzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.