September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi89, 6. SSW am 20.01.2021, 22:47 Uhr

Schlaflos

Hallo ihr Lieben,
ich mache mich total verrückt weil ich morgen meinen ersten FA Termin habe. Ich bin morgen 6+0 also Beginn der 7. ssw. Wie einige vllt schon mitbekommen haben gehöre ich zu denen, die absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben was mich total bekloppt macht. Die einen nennen es Glück aber mir bereitet es ein Gefühl als wenn etwas nicht stimmen würde. Morgen ist nun endlich mein erster Termin und ich bin so aufgeregt das ich nicht schlafen kann. Was könnte im besten und im schlechtesten Fall
Zu sehen sein zu dem Zeitpunkt ? Sorry fürs Dampf ablassen aber ich mochte meinen Partner nicht auch noch verrückt machen

 
9 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Lillisunshine am 20.01.2021, 23:16 Uhr

Hey,

Ich bin auch schlaflos grad, kann dich also auch gut verstehen.
Ich kann dir aber auch sagen, dass ich auch kaum Symptome habe. Das muss nichts schlimmes bedeuten. Eher im Gegenteil. In meiner letzten SS hatte ich ein Windei, und glaube mir ich hatte sehr viele Symptome wie Übelkeit, Kreislauf etc. Und es war eine nicht intakte SS.
Vielleicht kann man morgen eine embryonale Anlage sehen mit Dottersack. Vielleicht mit ganz viel Glück schon einen Herzschlag.

Versuch tief zu atmen und an dein Baby zu denken, an etwas schönes.. Leichter gesagt als getan.... Ich weiß, ich bin auch mehr als nervös vor meinem ERSTEN Termin. Aber wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Daggi89, 7. SSW am 21.01.2021, 0:29 Uhr

Voll lieb von dir Dankeschön ! Wann hast du denn deinen Termin ? Ich schaue mal das ich gleich was entspannendes anmache und versuche dann irgendwie zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von isa-coyote, 9. SSW am 21.01.2021, 8:06 Uhr

Ich denke ganz doll an dich

Alles Gute für deinen Termin
Eine fruchthöhle und einen Embryo sieht man sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Sandy591 am 21.01.2021, 8:15 Uhr

Halli Hallo mach dir keine Sorgen Ich hatte auch absolut keine Anzeichen
Ich setz dir mal ein Bild rein da war ich 5+6 halt uns auf dem laufenden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Lizz1305 am 21.01.2021, 8:17 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin und drücke die Daumen.
Symptome haben nicht immer was zu sagen. Ich bin heute 7+0 Und hatte Montag bei 6+4 meinen ersten Termin. Ich spucke schon seit ca. 2 Wochen, kann wegen meinen schmerzenden Brüsten nicht mehr auf dem Bauch schlafen und bin von einer Erschöpfung/Müdigkeit ergriffen, die ich sonst selbst nach einer 60 h Woche nicht kenne (und ich lege seit 4 Tagen nur die Beine hoch).

Trotzdem war da am Montag nur eine Fruchthöhle. Kein Dottersack, kein Embryo, kein Herzschlag. Laut FA wohl kein Grund zur Sorge (obwohl es sich so anfühlt). Die Schlaflosigkeit hält bei mir definitiv noch die 2 Wochen bis zum nächsten Termin an.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dir etwas eindeutiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Happy87 am 21.01.2021, 8:17 Uhr

Ich habe gleich im 10 Uhr auch einen Termin und bin nach meiner Rechnung auch heute 6+0. Ich habe auch total Schiss. Letzte Woche waren zwei Blutungen in der Gebärmutter zu sehen, hoffe natürlich, dass alles gut gegangen ist und bin auch schwer gespannt, ob man einen Herzschlag sieht und hört. Wirklich Symptome habe ich auch nicht. Mir ist mal schwindlig und an und zu ein ziehen der Mutterbänder, aber das ist echt überschaubar geworden. Unterschwellige Übelkeit ist weg, ständiger Harndrang weg....
Wann hast du deinen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Porzel85, 7. SSW am 21.01.2021, 9:27 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du deinen kleinen Krümel siehst! Ich war gestern das erste mal beim FA bin eigentlich 7+1 und wurde aber gestern auf 6+4 zurück datiert! Ich war so überglücklich das ich das Herzchen sehen konnte, hatte im Oktober erst einen Abbort und war so mega aufgeregt! Halt uns auf dem laufenden, was bei deinem Termin rauskam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Daggi89, 7. SSW am 21.01.2021, 10:31 Uhr

Ihr seid alle so lieb, Dankeschön. Das hat sehr gut getan das alles zu lesen. Mein Termin ist erst um 15:15 das heißt ich muss noch ein we of verweilen. Werde gleich eine große Runde mit dem Hund machen um mich abzulenken. Ich melde ich sobald ich durch bin und die engste Familie informiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Porzel85 am 21.01.2021, 13:12 Uhr

Hey Happy, ist bei deinem Termin auch alles gut verlaufen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄

Ich bin zwar um 22Uhr total müde ins Bett gegangen und kann trotzdem einfach nicht einschlafen. Gut Schlafstörungen hab ich seit dem Arthur krank geworden ist aber ich hab gehofft die Müdigkeit der Schwangerschaft hilft mir zu einem normalen Schlaf zurück zu finden. Scheinbar ...

von nita83, 5. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ich wache die dritte Nacht in Folge mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Seit zwei Stunden drehe ich mich im Bett hellwach hin und her Ich weiß gar nicht mehr was Tiefschlaf ist. Gehts noch jemandem so? Kann ...

von Mondlicht, 6. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Nachdem ich von Sa auf So schon schlecht geschlafen habe und zwischendurch wach lag, konnte ich gestern Abend gar nicht erst einschlafen. Irgendwann muss es dann doch geklappt haben, da ich ziemlich wirres Zeug geträumt hab. Um halb 5 war ich dann aber wach und konnte nicht ...

von püppinella2015, 8. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Hallo Ihr Lieben :) Auch heute hat mein Körper entschieden, dass 4 Stunden Schlaf völlig überflüssig sind... Nach langem Wachliegen hat es mir gereicht und ich bin aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Hoffentlich bekommt so wenigstens mein Mann noch ein wenig Schlaf! Auf den ...

von schaefchen89, 8. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Guten Morgen!! Ich habe nun schon die x-te Nacht kaum geschlafen! Das geht mir langsam wirklich an die Substanz und ich überlege schon, mich heute krankschreiben zu lassen!!! Andererseits...bin ich ja auch "nur" schwanger, wäre das nicht übertrieben??? Ich habe geschlafen ...

von Septemberli, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit

Habt ihr eigentlich auch enorme Rückenschmerzen? Muss heute zum ersten Mal wieder arbeiten und kann kaum noch sitzen...das tut ungemein zwicken! Ausserdem kann ich seit gut einer Woche Abends nicht mehr einschlafen, liege dann bis zu 3 Stunden wach im Bett... Habt ihr in der ...

von NoraBora, 6. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.