September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 6. SSW am 25.01.2019, 4:08 Uhr

Schlaflos

Ich wache die dritte Nacht in Folge mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen.
Seit zwei Stunden drehe ich mich im Bett hellwach hin und her

Ich weiß gar nicht mehr was Tiefschlaf ist.
Gehts noch jemandem so?

Kann auch außer auf dem Rücken nicht bequem liegen

 
7 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Lila2019, 9. SSW am 25.01.2019, 6:39 Uhr

Hatte das Thema nun eine Woche lang ebenfalls. Die letzte Nacht konnte ich nun fast durchschlafen bis auf zwei kleine Unterbrechungen. Wobei ich am liebsten auf dem Bauch geschlafen habe. Auf dem Rücken geht gerade nicht so gut. Hab es allerdings auf meine Übelkeit geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Sunli, 5. SSW am 25.01.2019, 6:48 Uhr

Ja, das ist bei mir so!
Wenn ich gut schlafe, dann schlafe ich zwischen 22 und 23 Uhr ein, wache um 1 Uhr wieder auf, muss auf die Toilette und schlafe dann wieder ein, bin aber ab 4 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen.
Wenn ich schlecht schlafe, kann ich schon um 1 Uhr nicht mehr schlafen oder kann kaum einschlafen...
Mir hilft aber Orangenblütentee mit Honig zum Einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von chai-tea-latte, 5. SSW am 25.01.2019, 8:05 Uhr

Das kenne ich....ich liege seit gut einer Woche jede Nacht wach, todmüde zwar, aber dafür lange
Leider kenne ich das noch aus meinen vorherigen Schwangerschaften und weiss daher, dass das bei mir kaum besser werden wird...ist wohl schon mal die Vorbereitung auf die Zeit mit Säugling...Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Nicki32, 8. SSW am 25.01.2019, 8:37 Uhr

Ich kenne das sehr gut. Das Problem habe ich seit 3 Wochen jede Nacht wach ich auf und kann nicht mehr einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Kerusa am 25.01.2019, 8:40 Uhr

Ich wache ungewöhnlich früh auf und bin dann wach. Meistens wacht unser Sohn dann aber auch auf und mein Mann steht mit ihm auf. Dadurch habe ich das ganze Bett dann für mich und umwickel mich mit allen Decken und schnappe mir alle Kissen, dann gehts meistens wieder mit dem einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Caro2503, 7. SSW am 25.01.2019, 10:15 Uhr

Hier auch! Und wenn ich denn schlafe träum ich so einen Sch***, das glaubt kein Mensch allerdings nicht jede Nacht, im Schnitt jede zweite.

Ich hatte das in meiner ersten SS auch, wurde nach ein paar Wochen wieder besser. Hoffe das ist auch diesmal und auch bei euch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Septembergirl82, 7. SSW am 25.01.2019, 11:13 Uhr

Das kenn ich nur zu gut, wälze mich auch jede Nacht rum und träume ganz viel Blödsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄

Ich bin zwar um 22Uhr total müde ins Bett gegangen und kann trotzdem einfach nicht einschlafen. Gut Schlafstörungen hab ich seit dem Arthur krank geworden ist aber ich hab gehofft die Müdigkeit der Schwangerschaft hilft mir zu einem normalen Schlaf zurück zu finden. Scheinbar ...

von nita83, 5. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Guten Morgen!! Ich habe nun schon die x-te Nacht kaum geschlafen! Das geht mir langsam wirklich an die Substanz und ich überlege schon, mich heute krankschreiben zu lassen!!! Andererseits...bin ich ja auch "nur" schwanger, wäre das nicht übertrieben??? Ich habe geschlafen ...

von Septemberli, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit

Habt ihr eigentlich auch enorme Rückenschmerzen? Muss heute zum ersten Mal wieder arbeiten und kann kaum noch sitzen...das tut ungemein zwicken! Ausserdem kann ich seit gut einer Woche Abends nicht mehr einschlafen, liege dann bis zu 3 Stunden wach im Bett... Habt ihr in der ...

von NoraBora, 6. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.