September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 24.01.2019, 18:10 Uhr

So eeleichtert

Meine Woche begann etwas aufregend...hatte braune Schmierblutung. Da ich das aber schon von meiner 2. Schwangerschaft kannte, war ich nicht so beunruhigt. Bin zum FA und wollte einfach ein Rezept gut Progesteron. Es wurde Ultraschall gemacht und Blut gezogen. Alles soweit in Ordnung. Gestern dann der Anruf, also ich muss unbedingt nochmal hin die Ärztin will sich das ganz genau anschauen. Ab dem Moment war ich schon sehr ängstlich. Heute wieder hin...fruchthöhle mit kleinem Baby und Herzschlag. Ich sag euch, ich bin so erleichtert. Mein HCG Wert ist sehr hoch 17900 und ich bin erst 5+5

 
4 Antworten:

Re: So eeleichtert

Antwort von Sunli, 5. SSW am 24.01.2019, 19:03 Uhr

Wunderbar! Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eeleichtert

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 6. SSW am 24.01.2019, 20:52 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde, wenn man den Herzschlag einmal gesehen hat, ist das schon einmal sehr beruhigend.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen dich in Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eeleichtert

Antwort von RinaIhr89, 8. SSW am 24.01.2019, 21:03 Uhr

Mein HCG-Wert war auch sehr hoch in Woche 6. Beim Ultraschall haben wir dann festgestellt, dass ich schon eine Woche weiter bin und alles hat wieder Sinn gemacht :) Meine Ärztin sagte, dass zu hoch generell besser ist als zu niedrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eeleichtert

Antwort von Lila2019, 9. SSW am 25.01.2019, 6:56 Uhr

Das klingt ganz wunderbar
Schön, dass es so positiv gelaufen ist, auch wenn der Schock natürlich erstmal riesig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.