September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune, 7. SSW am 13.01.2018, 9:58 Uhr

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben.

Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben.

Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h wach. Weiß langsam nimmer wie das ist richtig durchzuschlafen
Hab auch so merkwürdige träume....

Wie geht es euch?

Lg Nepi

 
6 Antworten:

Re: von aufregung und schlaflosen nächten...

Antwort von FeTa587 am 13.01.2018, 10:40 Uhr

Hi,

du sprichst mir aus der Seele. Geht mit ganz genauso. Habe schlaflose Nächte, weil ich ständig irgendeinen pups träume oder an die ss denke, ob ja alles gut ist. Hatte nämlich Probleme und diese lassen mich nicht los. Blutungen an ES+14 und plötzlich keine Symptome mehr. Bin jetzt in der 5 Wochen (4+5). Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin. Wie weit bist du? Erste ss?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von aufregung und schlaflosen nächten...

Antwort von Hex_xana am 13.01.2018, 11:01 Uhr

So geht es mir auch...
ich träume mir auch immer einen Mist zusammen der aber so klar ist das man meinen kann es wäre real...

Ich hab Montag auch meinen ersten Termin und hoffe das man schon irgendwas sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von aufregung und schlaflosen nächten...

Antwort von neptune, 7. SSW am 13.01.2018, 11:33 Uhr

Ohje das klingt ja belastend. Da würde ich mir auch dauernd sorgen machen.
Nein ich hab bisher keinerlei wehwehchen. Auch eigentl keine ängste aber mein kopf hört nicht auf zu denken.
Ich habe schon eine Tochter die 2013 im september auf die Welt kam. Mit ihr zusammen schon eine komplikationsfreie schwangerschaft ohne viel wehwehchen gehabt (wassereinlagerungen und rücken. Das empfand ich als normale zipperlein)
Und auch eine schöne geburt gehabt.

Ist es bei dir das erste kind?

Liebe Grüße
Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von aufregung und schlaflosen nächten...

Antwort von Geene am 13.01.2018, 12:13 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch ja schlaflose Nächte kenne ich , ich habe zwei Mäuse (9Jahre und 1 Jahr) bei mir war es so, das bei der zweiten die ganze Schwangerschaft schlaflos verlief, sie ist es immer noch... eine richtige Nachteule. Bei der großen war es so, dass ich nur am Anfang und ganz zum Schluss Probleme mit dem Schlaf hatte und sie kam auf die Welt und schlief eigentlich nach ein paar Wochen von 19:00 bis morgens um 6/7 durch und das macht sie heute noch.
Jetzt scheine ich wieder schwanger zu sein und kann aufgrund von der Mini Maus und meinen Sorgen kann ich nicht gut schlafen. Am Montag weiß ich mehr und bin deshalb auch aufgeregt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von aufregung und schlaflosen nächten...

Antwort von FeTa587 am 13.01.2018, 12:20 Uhr

Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Antwort an mich gerichtet war, aber wenn ja, - ist es meine erste Schwangerschaft. Nehme zur Unterstützung noch Progesteron und das macht alles zusätzlich komplizierter.

Viel Glück, allen anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von aufregung und schlaflosen nächten...

Antwort von Woodywutz am 15.01.2018, 6:56 Uhr

Schön zu hören, dass man nicht alleine ist .
Habe letzte Woche Mittwoch den ersten positiven Test in der Hand gehalten und seitdem nicht mehr durch geschlafen. Jetzt Mittwoch habe ich den ersten Termin bei der FÄ und hoffe, dass ich danach wieder etwas ruhiger bin und auch wieder schlafen kann. Ist meine erste Schwangerschaft und in den letzten Tagen stand die Angst, dass irgendwas schief gehen kann, leider stark im Vordergrund.
Habt ihr eigentlich auch schon angefangen nach Babysachen, Kinderwagen, Möbel, etc zu schauen? Ich weiß, dass das viel zu früh ist, aber ich kann nicht aufhören immer wieder im Internet zu stöbern (gekauft hab ich natürlich noch nichts).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Mädels… so langsam werd auch ich nervös! Ich konnte mich gut die letzten Tage ablenken, nicht ständig dran denken zu müssen, hat ganz gut geklappt!!! Aber so langsam geht mir die Pumpe

von JoNiEm 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung hat gelohnt

Hallo ihr lieben, war ja heute nochmal zum US und man hat das kleine Herzchen pochern sehen... Hihi... Man hat alles super sehen können, die Fruchthöhle, den Dottersack und natürlich, Kind mit Herzschlag... Es war sooo toll!!!!! Sie macht sich nur etwas sorgen mich und hat ...

von Leelouh, 8. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.