September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek am 15.08.2015, 1:05 Uhr

Tuht ihr was gegen rückenschmerzen

Hab mega dolle rücks.....
Habt ihr tipps

 
4 Antworten:

Re: Tuht ihr was gegen rückenschmerzen

Antwort von Käthe192 am 15.08.2015, 3:02 Uhr

Beim schlafen - also liegen oder im allgemeinen?

Beim schlafen hilft es mir total mit dem stillkissen in seitenlange zu liegen ! Gibt mir Stabilität!

Ansonsten hält es sich mit den Rückenschmerzen in grenzen zum Glück !
Evtl ne kleine Massage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuht ihr was gegen rückenschmerzen

Antwort von lieblingstante, 36. SSW am 15.08.2015, 9:28 Uhr

Gestern war ich 30 Minuten bei einer Osteopathin - hab mich danach fast wie neu gefühlt! Sie meinte es kämen Schwangere immer im ersten Trimester oder in den letzten 5 Wochen zu ihr.
Die Gewichtsveränderungen und der Hormoneinfluß sind schon eine tolle Herausforderung für den Rücken.
Ich kann so eine "Behandlung" nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuht ihr was gegen rückenschmerzen

Antwort von tini2312 am 15.08.2015, 9:34 Uhr

Tapen und Akupunktur. Hilft wirklich super, hab danach absolut keine Schmerzen mehr gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuht ihr was gegen rückenschmerzen

Antwort von Zwergenbande83, 36. SSW am 15.08.2015, 10:36 Uhr

Ich haben von meinem Arzt einen Stützgurt verschrieben bekommen. Der ist echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

einseitige Rückenschmerzen

Ich mal wieder Ich habe seit heute Mittag so starke Rückenschmerzen aber nur auf der linken Seite. Hatte das auch jemand von euch? Ich befinde mich ab morgen in der 11. SSW und bin seit meiner letzten stillen Geburt so unruhig. Ich ...

von Stern am Himmel, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

12 ssw rückenschmerzen

Hey Mädels :) wie gehts euch allen so? ich bin in der 12 ssw und muss sagen, dass ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen habe gehts jemanden genauso ? ich war der meinung rückenschmerzen kommen erst später in ...

von loui11 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen ...

von OhTannenbaum 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Moin ihr Lieben, bisher hatte ich ja echt Glück und habe die ganze Schwangerschaft über keinerlei Beschwerden gehabt. Und letzte Woche war es dann so weit: Ich konnte mich wegen Rückenproblemen kaum bewegen. Ich war dann auch bei meiner Ärztin und die hat mich erstmal bis ...

von fraenzi_le, 28. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen mit pelziger Stelle am Oberschenkel

Hallo, vielleicht kennt das jemand hier, ich habe seit 3 Tagen leichte Rückenschmerzen und eine taube pelzige Stelle am Oberschenkel.. diese Stelle hat sich gestern abend nach einer größeren Um- und Aufräumaktion vergrößert und fühlt sich an, als würde es am Schienbein ...

von Nalatie, 21. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Leicht Rückenschmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dieser Woche am Abend immer wieder leichte Rückenschmerzen im Steisbereich. Mein Freund hat mich auch schon massiert und die ganze Gesäßmuskulatur und der Übergang zum Rücken ist total verspannt. Ich habe bisher nur 2kg zugenommen und eigentlich ...

von Ronja90, 19. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben:) Vielleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben oder hat vielleicht eine Ahnung was das für schmerzen sind. Seid ca 2 Wochen habe ich schmerzen im unteren Rücken auf der rechten Seite etwas über dem Po. Die Schmerzen sind bewegungs abhängig und verstärkt ...

von Mischa, 15. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

*TIPP* Entlastung bei Rückenschmerzen

Hallöchen. Da wir es hier ja neulich von Rückenschmerzen hatten.... Hab heute aus der Apotheke meinen Bauchgurt abgeholt. Hatte mir die Ärztin gestern noch verschieben wegen bereits beginnender Rückenschmerzen. Sie sagte, das könne helfen. Und was soll ich ...

von Cuci 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo .....und zwar habe ich eine Frage und brauche eure Hilfe. Ich habe wahnsinnige Rückenschmerzen und auch im Nacken tut es verdammt weh. Mein Freund massiert mich immer mal wieder...aber täglich ist keine Zeit und Lust... naja ...

von Faiden, 22. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Bauch- und Rückenschmerzen

Ich habe am Wochenende versucht einfach mal nix zu tun und mich zu entspannen. Jetzt habe ich seit gestern Abend Bauch- und Rückenschmerzen gleichzeitig Urgh. Zum Glück scheint die Sonne und hebt die Laune etwas. Ich werde gleich ...

von Mondlicht, 10. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.