September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 10. SSW am 25.02.2019, 9:57 Uhr

Bauch- und Rückenschmerzen

Ich habe am Wochenende versucht einfach mal nix zu tun und mich zu entspannen.

Jetzt habe ich seit gestern Abend Bauch- und Rückenschmerzen gleichzeitig
Urgh.

Zum Glück scheint die Sonne und hebt die Laune etwas. Ich werde gleich mal eine Runde zum Einkaufen spazieren gehen.
Ich hoffe, Euch allen gehts gut. Habt einen guten Start in die Woche!!

 
2 Antworten:

Re: Bauch- und Rückenschmerzen

Antwort von HeyDu!, 10. SSW am 25.02.2019, 10:59 Uhr

Ich hatte diese Woche auch Schmerzen vom Wachstum der Gebärmutter. Sieh es als gutes Zeichen :-)

Meine Woche begann mit Baby-TV 3 cm groß und zappelt... es war wunderschön. Nach all dem Mist der letzten Tage war das sooo schön.

Dir auch eine tolle Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Rückenschmerzen

Antwort von Monabell, 11. SSW am 25.02.2019, 21:12 Uhr

Durch das Hämatom hatte ich die letzten Wochen VIEL Bettruhe und jede Anstrengung, insbesondere mal das 'große' Kind hochheben beschert mir Bauchkrämpfe/-schmerzen :(

Ich bin froh,wenn die Krankschreibung endet und das bv umgesetzt wird,wie es mir versprochen wurde. Dann kann ich vielleicht langsam wieder anfangen die Anstrengungen zu steigern aber dennoch mich schonen...

Dir erst mal 'gute Besserung' und eine schnelle Linderung deiner Beschwerden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

einseitige Rückenschmerzen

Ich mal wieder Ich habe seit heute Mittag so starke Rückenschmerzen aber nur auf der linken Seite. Hatte das auch jemand von euch? Ich befinde mich ab morgen in der 11. SSW und bin seit meiner letzten stillen Geburt so unruhig. Ich ...

von Stern am Himmel, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

12 ssw rückenschmerzen

Hey Mädels :) wie gehts euch allen so? ich bin in der 12 ssw und muss sagen, dass ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen habe gehts jemanden genauso ? ich war der meinung rückenschmerzen kommen erst später in ...

von loui11 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen ...

von OhTannenbaum 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen & -gymnastik

Hallo ihr Lieben, mich plagen seit zwei Wochen mal mehr und mal weniger Schmerzen im unteren Rückenbereich (Steiß- bzw. Kreuzbein). Jetzt wollte ich Mal blöd fragen, ob dieses Problem noch jemand hat bzw. ob jemand eine brauchbare Übung kennt, um diese Schmerzen loszuwerden. ...

von Lila2019, 10. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Blähbauch

Hallo, leidet ihr auch schon so unter einem dicken Blähbauch? Mir passen meine Hosen schon nicht mehr und drücken im sitzen extrem! Werde wohl die nächsten Wochen auf Kleider mir Leggings umsteigen müssen. Außerdem habe ich extreme Rückenschmerzen im ...

von Bine-87, 7. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen, Bauch

Die Rückenschmerzen und Co...

Es ist heute echt eine Qual gewesen 1,5 Stunden auf diesen blöden Holzstühlen zu sitzen in der Akademie.... Dazu sollen wir möglichst die 1,5 Stunden nicht auf die Toilette gehen, für mich beides eine Qual, Rückenschmerzen, ich halte es kaum aus, auch mit Kissen.... (Hab mir ...

von HappyMom1212, 5. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Liegen auf dem Sofa und schauen Tv! Habe auf einmal so starke Rückenschmerzen dass ich es kaum aushalte!!! Und die Unterleibschmerzen noch dazu. Zieht bis in die Beine! Macht mich alles durcheinander!!! Mens ist erst am 5.1. Fällig... Vllt doch positive Zeichen?!?! Ich ...

von Anna2211 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Gereiztheit

Hallo ihr Lieben, ...ich habe seit etwa einer Woche total oft regelrechte Wutausbrüche wenn was nicht so läuft wie es soll... ganz untypisch... und seit gestern tut mir ständig der Rücken weh im Lendenbereich. Diese innere Unruhe kommt auch immer wieder durch. ...

von 19sunshine87 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

hallo ihr lieben habe tierische rücjkenschmerzen so kurz über dem popo kennt ihr das habt ihr das auch ist das normal ? und noch eine frage habe ich ist es auch normal das mein krümel bzw die fruchtblase 5,8 mm gestern war ? in der 6+5 ssw ? weil bei manchen ist schon ...

von Fledermaus711, 7. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.