September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy.Neidel, 12. SSW  am 21.02.2019, 14:04 Uhr

Auch zurück vom Frauenarzt

Alles zeitgerecht entwickelt . In 14 Tage habe ich NT Messung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 21.02.2019, 14:42 Uhr

Schön!!
Geht‘s Dir soweit gut? Ich hoffe ja, dass bei mir die Übelkeit nach dem 1.Drittel endlich nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Peggy.Neidel, 12. SSW am 21.02.2019, 15:02 Uhr

Jetzt wird es langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Sunli, 9. SSW am 21.02.2019, 15:51 Uhr

Gratuliere dir! Das sind schöne Nachrichten.
Ich war heute auch bei der FA und alles ist in Ordnung.
Ich muss noch 4 Wochen warten bis die Tests sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Lila2019, 13. SSW am 22.02.2019, 7:11 Uhr

Super schöne Neuigkeiten und sehr süßes Bild!
Ich tippe übrigens auf Team Blau, wenn ich mir das Bild so anschaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Peggy.Neidel, 12. SSW am 22.02.2019, 18:57 Uhr

Ich hoffe doch nicht . Habe ja schon 2 Jungs. Das was du denkst es könnte ein Schniedel sein ist das zweite Bein . Also ich habe große Hoffnung auf Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Lila2019, 13. SSW am 23.02.2019, 11:27 Uhr

Wiiirklich? Das klitzekleine, was da besonders hell leuchtet? Na wir lassen uns überraschen. Ich bin jedenfalls gespannt
Und einen 3. Jungen würdest du auch noch gewuppt bekommen! Aber vielleicht wirds ja doch eine kleine Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Huhu, Hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin bei 9+4 und es ist alles supi Hat sogar einmal gewunken und alles auf den Tag genau entwickelt. ...

von Ina1421, 10. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt verschoben

Hallo ihr Lieben Ich hätte morgen früh eeeendliiichh nach 4,5 Wochen wieder meinen Frauenarzttermin gehabt.. da rufen die doch glatt an, dass wir den leider verschieben müssen :-(( Ich war wahnsinnig enttäuscht und ...

von bambusx3, 15. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Heute war wieder ein Frauenarzttermin. Zum Glück war diesmal alles gut. SSL war 4,6 cm, kam mir etwas klein vor, aber meine Ärztin meinte es ist absolut ok. Meine Ärztin ist so lieb und hat bis jetzt an allen 3 Terminen einen Ultraschall gemacht und sie macht nächstes mal auch ...

von Cleo217, 12. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt 🫶🏼

Kurz und knapp: Mit unserem Würmchen ist alles super . Wir sind sehr erleichtert. Ein Outing gab es auch Nach zwei wundervollen Mädels bekommen wir ...

von MamavonZwei2, 13. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, heute durfte ich Erbse wieder sehen . Es ist alles super entwickelt und passt perfekt. Am Wochenende sagen wir es unseren Familien ! Der nächste aufregende ...

von Janaanita 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.